Die verückteste Cannabis Sorte vom Aussehen

Was ist für euch die verückt aussehste Cannabis Sorte? Welche z.B rötlich oder einfach krass aussieht gerne auch mit Bilder
Ich bin gespannt :grinning:

Kennst Du schon die Kreuzung aus Hanf und Hopfen? Da gibt es einige Varianten, die man nicht mehr als Hanf erkennen kann - haben aber ordentliche THC-Werte.


5 „Gefällt mir“

Frisian Duck von Dutch Passion . ( Outdoor Undercover Sorte )

7 „Gefällt mir“

Ja, die ist der Klassiker. Hatte ich auch mal vor outside zu growen, aber im Grün erkennt man selbst Cannabis kaum… muss man wirklich wissen, dass da was steht.

1 „Gefällt mir“

Die ist ja auch cool. Danke für den Hinweis :ca_hemp_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bloody Skunk Auto von Sweetseeds
(Bild ist nicht von mir)

Hab auch mal eine gesehn da waren die Blätter fast Schwarz aber weis ned mehr wie der Strain hieß

2 „Gefällt mir“

KalySeeds wieder einmal: Opas Wermut


3 „Gefällt mir“