Die ist bestens geworden

Jede Nacht eiern Pflanzen zwei Stunden in Panik weil sie unter künstlicher Beleuchtung kein Signal des fern roten Sonenspektrums bekommen. Was für eine Quälerei. Was für eine Zeitverschwendung.
Meine Cannabispflanze ist äußerst sozial eingestellt, weil die höchsten Äste auf die kleineren warten.

Ab und zu muss man die Äste biegen um den Ertrag zu erhöhen.

So alle in ihrem Slot angekommen schreien sie mich nach mehr Licht an. Ich weiß noch das zur Blüte Umstellung 165 Watt zuviel war. Jetzt brutzel ich denen mit 163 Watt mit den Cree aufs Köpfchen.


Und da wird nichts abgeschnitten.

2 „Gefällt mir“

Very nice looking.

Weiter machen

Gute Nacht meine Lieben :heart::heart::heart::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Meine lichtgeilen Schätzchen unter 167W(Cree)+60W(655nm)+10W(730nm)=237W an Licht, aber das beste an meiner Anlage ist die fette Abluft die temperaturbedingt ca. alle viertel Stunde die komplette Luft herausreißt

1 „Gefällt mir“

Meine Hochbelichtete frisst jetzt woran sie sich vor zwei Wochen noch schwertat, aber ab jetzt legt sie sich ein Fell zu, um der bösen Strahlung etwas entgegensetzen zu können .

2 „Gefällt mir“

Einfach weil’s in diesem frühen Stadium schön ist

3 „Gefällt mir“

Saftig Saftig :strawberry::watermelon:

Schaut gut aus, weiter so :muscle::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Jo sie blüht und harzt so vor sich hin


Wenn die so weitermacht, wird die noch heftiger wie ihre Schwester (Fastfertig)

4 „Gefällt mir“

Schön gezuckert. Das wird mal „Winterwunderland“… weissssss.

Dann kann ich in Zukunft alle eineisen, mir ist bestimmt hin und wieder mal der Schraubendreher zu weit gerutscht auf nochmal 30 Watt mehr, aber immer nur kurz weil mein Leistungsmesser bisschen träge ist. Generell könnte ich noch 350 Watt mehr reinblasen.

1 „Gefällt mir“

Mal testen ob es ohne Fünffingerblätter an dem einen Ast größere Blüten gibt

1 „Gefällt mir“

Hier mal bei mir unten

Die meisten kommen noch hoch, bei Beleuchtung bedeutet tiefe den Raum so mit Photonen zu fluten das unten auch noch was ankommt.

2 „Gefällt mir“

Weisse Weihnacht habe ich sicher.

BT26

6 „Gefällt mir“

So schade das die gute Luft ein Abfallprodukt ist

Die Blattspitzen sind nach oben gerollt weil die schon klebrige Pflanze das Blattwachstum zügeln muss. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen Mitgrowern

3 „Gefällt mir“

Die ersten 4 Blühwochen und meine Harzprinzessin will noch mindestens weitere 4 Wochen weiter harzen?

3 „Gefällt mir“

Wiedergut geht es gut!

Auch die Blüten wachsen, es sind halt viele

2 „Gefällt mir“

ist das noch Popcorn?

Ansichtssache ^^ Für mich ist alles Popcorn, außer der Headbud :wink:

1 „Gefällt mir“