Diebstahl meiner Ernte

So guten Morgen leute.

Habe gestern Abend im Garten meinen Geburtstag gefeiert und vor genau einer Woche meine Sensi skunk geerntet.
Wie es sich dann so zutrug waren alle, ausser mir, ziemlich besoffen. Gegen 22-23 Uhr kam dann son Typ den eine meiner Freundinnen kannte, ziemmich nervig und generell ein ganz schöner Hurensohn. (Sie haben die Adresse über die Snapchatkarte rausbekommen und sind dann einfcah gekommen.) Nicht nur weil er mir mein Gras geklaut hat generell war der auch relativ nervig da ich den von einer anderen Party kenne und der da auch nicht besonders nett zu mir war. Hatte sich aber komischerweise bei mir entschuldigt deswegen (wahrscheinlich damit ich nich so scveisse zu ihm bin und damit er was zu trinken kriegt), auf jeden Fall habe ich dann nochmal einen Joint geraucht. Daher wusste er dann dass ich was dahabe. Wir sind dann so um 1 nach Hause gegangen und da ja nur due Leute die da waren und er wusste dass ich kiffe schließt das den Rahmen ein, dazu kommt auch dass bei mr nur 3 Leute gepennt haben und der Rest abgeholt wurde. Er ist dann noch mit uns durch den Ort gelaufen da mein Garten nich direkt bei mir zu Hause ist. Auf jeden fall habe ich dann heute Morgen gesehen dass die Holztür aufgebrochen wurde konnte ich mir denken wer es war undzwar genau er. Ich bin echt ziemlich angepisst ich habe 4 Monate auf diese Ernte gewartet das waren 20 Gramm am Ende und all diese Arbeit ist einfach futsch und eine neue kann ich jetzt auch nich mehr ziehen. Ist euch sowas auch schonmal passiert und wenn was habt ihr gemacht ?

Moinsen

Grundregel Nr.1 Nichts erzählen,für sich behalten.unauffällig

9 „Gefällt mir“

Schon klar hatte ich ja auch immer gemacht. Meine Freunde juckt das halt auch nicht die hatten das nie wem erzählt keiner wusste wos is. Hatte nämlich das Glas in so ne große Teekiste reingemacht die da stand. Aber naja da bin ich jetzt irgendwie selber dran schuld.

Ich würde alles vom Anbau restlos verschwinden lassen und ihn dann anzeigen das er dir geflüstert hat er hätte Drogen zu verkaufen. Wenn die Polizei dann das Zeug finden sollte wäre das ja eine gerechte Strafe.
Was soll er sagen, ich bin eingebrochen und hab das geklaut?

Wie gesagt, ich würde. Ich animierte niemand zu einer Falschaussage und oder zu einer Straftat.

9 „Gefällt mir“

Passiert ist mir so etwas noch nicht. Aber im Grunde genommen fallen mir das zwei Dinge ein… Suche dir andere „Freunde“ und arbeite an deinem Partymanagement… es gibt bessere Wege jemanden einzuladen.

2 „Gefällt mir“

Als Grower oder Kiffer wuerd ich ueberall nach Hilfe fragen, …AUSSER bei der Polente.

Ich glaub das ein ordenliches Gespraech in Anwesenheit einer Alu-Baseballpompfe mehr bewirkt als die Polente. Weil der Schuss mit den Gruenen kann ganz schnell nach hinten losgehen.

Das sollte als Erfahrung gespeichert werden um in Zukunft sowas zu vermeiden.

4 „Gefällt mir“

Das hatte ich auch überlegt aber ich glaub das lasse ich lieber doch wie oregonfinest schon gesagt hat kann daa schnell nach hinten los gehen und bei mir erst recht.

1 „Gefällt mir“

Sei einfach ein netter Mensch und lad den Typen zum paffen ein…da bauste dann vorher voll die geile Tuete mit Besenhaaren, Gras, 2 kleine Popel, ne halbe Handvoll Sackhaare usw. Du verstehst schon…lol Falls Du noch irgendwelche Racheactionen benoetigst , kannste Dich ja melden.:grinning::grinning::grinning:

6 „Gefällt mir“

Ja,da bewahrheitet es sich wieder,als Grower muss man schön den Mund halten.Wenn ich zu einer Party gehe oder bei mir eine ist,hab icv immef bissl Gras parat,aber nich meinen gesamten Vorrat.
Ich glaube ich würde ihn auch nochmal einladen zum paffen,dann klartext reden😉

3 „Gefällt mir“

Glaube nicht dass der Typ nochmal zu mir kommen würde. Habe mal ein bisschen gegoogelt wenn ich zur Polizei gehen würde wäre mekne Strafe aufgrund der Menge und Wirkstoff ziemlich gering. Hatte sonst auch nie Stress mit Polizei und so. Er dafür denke ich schon und das macht mich halt so geil drauf den Typ einfach anzuzeigen einfach um den eichtig hart zu ficken. Weiss nämlich dass der noch zu haus wohnt und so. Der würde mit sicherheit nh hohe Geldstrafe kriegen und was weiss ich noch alles, höchstwahrscheinlich noch für andere Sachen die die Polizei rauskriegen würde.

1 „Gefällt mir“

Aber andere Frage, meint ihr nh Auto würde jetzt noch wachsen und fertig werden, oder eher nicht ich habe nämlich noch einen Samen.

Hallo,

da hast du jetzt natürlich mehr als eine Möglichkeit die Sache zu klären. Du könntest ihm komplett die Scheixxe aus dem Hirn prügeln, mit allen Konsequenzen. Und ich würde das wahrscheinlich auch tun, bevor ich einen geraucht habe. Oder ein Gespräch suchen oder die Bullen kontaktieren oder was auch immer.

Viel wichtiger ist aber, dass du was aus der Sache lernst. Nämlich wie du es in Zukunft vermeiden kannst, dass dir sowas passiert. Verschwende deine Zeit nicht mit Rachegelüsten sondern hake es als „so ein Fehler passiert mir nie wieder“ ab. Beim nächsten Mal könnten es mehr als 20g sein.

1 „Gefällt mir“

Bin herade dabei das zu verarbeiten sage ich mal. Überlege ob ich jegzt nochmal Samen keimen lasse aber ich warte glaube ich lieber bis nächstes Jahr. Mein Vater ist jetzt mittlerweile auch angepisst das sowas nur wegen Gras passiert und naja könnte höchstens noch die Nachbarn fragen ob einer von den Gästen (da sie ja am gleichen Abend gefeiert haben) da komplett besoffen durch den geruch angelockt wurde, halte das aber eher für unwahrscheinlich.

Lass einfach fuer ein paar Wochen/Monate Gras drueber wachsen…lol

3 „Gefällt mir“

…aber behalts diesmal für dich!

1 „Gefällt mir“

Schon klar.

Und ein kleines Update, der Typ von dem ich dachte er wars war es anscheinend doch nicht zumindest wirkt das was er mir erzählt glaubhaft(zumindest wirkt seine schreibweise normal und nicht krass hektisch ich glaub das würde man ihm anmerken) . Meine Freundin meinte auch dass wenn er irgendwo Alkohol oder so mitnimmt sie das weiss sie meinte sogar sie weiss das noch als er mir vor Monaten nh halbe schachtel Kippen abgezogen hat weil ich sie betrunken 10 Minuten auf dem Tisch liegen lassen hab. Er scheint auch nix gehört zu haben und sein Kumpel, der Fahrer an dem Abend war, schien auch nicht besonders interessiert zu sein (hat wohl noch nie so richtig gekifft bis auf 2-3 mal). Die andere Option wer es gewesen sein könnte wären vielleicht die Nachbarn, die haben nämlich am gleichen Abend gefeiert und nh Tür aufzubrechen und dabei die schrauben aus der Wand zu reissen ist ja nicht unbedingt leise. Werde da mal nachforschen und einfach fragen ob sie zumindest was gehört haben.

Hey @DSGNRGRNDR
ich würde sagen absolut selber SCHULD!
Weiterhin würde ich Deine Informationspolitik etwas kritischer überdenken.
Ich weiss ja nicht wer da auf deinem Avatar zu sehen ist - solltest DU es sein… denke ich hat der Abzieher alles richtig gemacht …

3 „Gefällt mir“

Ich bin da voll bei dir. Aber der typ auf dem bild ist money boy :joy:

3 „Gefällt mir“

Ist wirklich mehr als scheiße gelaufen.
Überdenke in Zukunft deine Weitergabe an Informationen und such dir mehrere Plätze wo du die ernte lagerst. Zentral gelagert ist immer scheiße.

:+1::clap::+1::clap::sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses: