Diskussion AC Infinity Deutschland

Schade das es nur die pro version ist. Die cloudline serie hat zusätzlich vpd und das in der app.

Ist ja lustig :laughing:

Fehlt nur noch philzon und Viparspectra :wink:

Was meinst du ? Bei den AC Infinity Sets ist der 69 Pro Controller dabei, der kann nach VPD regeln.

Für das Geld echt in Ordnung wenn man nicht selber Bastelen / Verkabeln möchte nur Schade das sie kein 125er Flansch haben.

Wie ist denn die Standzeit von deren AKF ? PK Industry und Rhino Pro halten locker ihre 2 Jahre

1 „Gefällt mir“

Mir gings um die app. Da muss cloudline in der überschrift sein. Also in der app kann ich kein vpd regeln. Ich kann für rlf und temp korridore vorgeben

?? Ich verstehs nicht ganz …? Bei den Lüftungs Sets ist ein Controller dabei den man über die App steuern kann.

In den Sets sind die Cloudline T Lüfter

Der smart controller hört sich nett an , sagt aber nix über die appfähigkeit aus. Anbei ein screenshot von dem growguru infinity lüfter. Kein cloudline keine app. Mein tipp ,immer aufs verkauffoto schauen wenn du kein smartphone neben dem lüfter siehst gibts keine app.

1 „Gefällt mir“

Hier zum vergleich einer t4 cloudline . Des is der den ich auch hab. Auf dem foto is das smartphone

1 „Gefällt mir“

Der Controller 69 Pro ist mit der App steuerbar.
Steht auf der AC Infinity Website und bei Grow Guru in der Beschreibung auf Bild 7

Und nochmal, das ist der Cloudline T4/6/8.
Die Clodline T Serie ist die ‚Pro‘ Serie, zumindest nennt Grow Guru sie so .

Deswegen habe ich so nachgefragt ob du es denkst oder weißt, weil meine Information ganz andere sind.

Passen auch andere akf oder muss es der von ac sein ?

Muss nur von der Anschlussweite und Luftdurchsatz passen (m3/h) , dann kannste dir aussuchen was du willst
Würde dir nur von canlite abraten hat nichtmal einen Durchgang geschafft

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch gerade so einen…
LG Ms

Die Produktverfügbarkeit einiger Artikel wurde jetzt aber auch schon öfter verschoben als das CanG :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte mir 2 Umluftventilatoren kaufen. Der Termin wurde jetzt schon das 3te mal verschoben :angry:

Siehe mein Post hier - hat einwandfrei funktioniert und hatte das gleiche Problem wie Du. Nervte mich auch unglaublich, dass der Lieferzeitpunkt nicht verlässlich war/ist:

2 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt 2 Ventilatoren aus den USA bestellt. Die Adapter kamen gestern schon an. Lieferdatum ist der 17.04

1 „Gefällt mir“

Absolut richtige Entscheidung! Freu Dich darauf, die Dinger laufen super und die Steuerung via AC-App ist sehr komfortabel.

Wie bei jedem Schwenk-Ventilator nur bitte aufpassen, dass er an den Schwenkpunkten nirgends am Zelt oder Gestänge aneckt. Das kann sonst das Getriebe (Plastikzahnräder) killen und es hat sich ausgeschwenkt :wink:

Danke dir. Mir wurde im Growshop von oszillierenden abgeraten. Genau aus dem Grund. Ich werde vorsichtig sein nochmal danke

ist die AC Infinity IONFRAME EVO3 ausreichen für 1.2m x 0,6m 6 Pflanzen?

1 „Gefällt mir“

Ja passt. 20mal passt

1 „Gefällt mir“