Doc on Crack (CBD Auto 1:1) 😜

Wollte euch nur mal kurz an meinen aktuellen, medizinischen :grimacing:, Grow teilhaben lassen…

Tag 24…(24-32°C…34-68% °RLF im Durchschnitt)

Fastbuds CBD Auto 1:1 (3 Stck.)

15 „Gefällt mir“

Sieht super aus :potted_plant:

20 pflanzen

2 „Gefällt mir“

Hallo, das sieht sehr schön aus, bist du organisch unterwegs?

2 „Gefällt mir“

Ja nice, danke dafür.
Werde im Oktober auch den ein oder anderen CBD Seed aus Dam mitnehmen einfach um ein Everyday Weed zu haben was mich nciht komplett auknockt.

Viel Growfolg.

2 „Gefällt mir“

Mit Plantaflor Plus Erde und Substral Osmocote.
Bis jetzt bin ich schwer begeistert :wink:

2 „Gefällt mir“

Tag 30
Temp 25-28° RLF 50-65%
18/6 300W
Läuft :+1:

6 „Gefällt mir“

Mega! :ca_hemp_eyes: Viel Growfolg damit! Werde auch im nächsten Grow mich mal an CBD versuchen, die Deep Mandarine… :drooling_face: Ergebnis ungewiss, kann 15% THC sein , oder 15% CBD oder 1:1…

1 „Gefällt mir“

Wow, die sind erst 30 Tage alt? Die sprinten ja.
Sieht sehr interessant aus. Magst du noch etwas zu deinem Setup schreiben? Lampe, Zeltgröße etc?
LG :v:

3 „Gefällt mir“

Definitiv, in ein paar Tagen gibt’s ein Update :wink:

Low Budget, 300W Spiderfarmer, 70x70x 160, Rohrventilator nebst Can Lite…

3 „Gefällt mir“

Ach Spiderfarmer, ich hab gehört die is scheisse. :confused: Kollege von mir hat nur Müll gemacht damit…

1 „Gefällt mir“

Also ich finde für 35 Tage (Halbzeit) leistet sie ganz gute Dienste :wink:

P.S.
Gegossen wird jeden Tag mit 0,8L Leitungswasser je Pflanze.

3 „Gefällt mir“

Hut

1 „Gefällt mir“

Fast zu gut, deine Blätter verstecken sich ja schon. Das Hochstellen der Blätter wie bei dir ist normal ein Anzeichen für zu viel Licht. Würde sie mal etwas mit Abstand oder Dimmung anpassen. :wink:

Wünsche dir weiterhin einen guten Grow! :ca_hempy:

2 „Gefällt mir“

Ich deute es eher als positiv da sich keinerlei „Verfärbungen“ einstellen und die Biester Gas geben als würde es kein Morgen geben :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Keiner hat mehr Einblick in den Grow als du, wirkte auf dem Foto für mich nur danach. Das kannst du natürlich vor Ort selbst am besten bewerten! :slight_smile:

Hier ein Artikel zum Thema bei Interesse. :wink:

@Medigro hat meinen Artikel gelesen. :ca_hemp_eyes:

https://forum.cannabisanbauen.net/t/lichtbrand-eehm-light-emitting-diode-braeaend/30077

2 „Gefällt mir“

u. falls es auch Deutsche interessiert, hier:

3 „Gefällt mir“

Kleines Update
Diverse kleine Mängel hier und da, 2 Spitzen der Headbuds haben leichten Lichtbrand :mask:
Lampe wurde auf 240°C gedimmt und ca 30cm höher gehangen.
Trotz allem bin ich sehr zufrieden, immerhin schreiben wir ja erst Tag 40 :wink:

Und bitte keine Diskussion über das viele :popcorn: im unteren Bereich :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Lampe auf 240°C „gedimmt“ ? Sieht dafür ganz gut aus :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“