Meine Drehmaschine hat den Geist aufgegeben.
Es war eine von RAW, die mit dem schwarzen Band.
Ich war zwar nie wirklich zufrieden, aber die hat ihre Dienste erfüllt.
Jetzt muss aber eine neue her.
Sie sollte dünne, aber konische joints drehen.
Welche könnt ihr empfehlen?
Nein, von Hand drehen ist keine Option
kann ich einfach nicht.
Ja, Übung und so, aber bis das funktioniert muss ich hässliche joints rauchen. Und an dem Punkt bin ich raus
Bin neugierig ob und was hier empfohlen wird. Ich war vor ein paar Monaten zu faul zum drehen und dachte ich hol mir ne drehmaschine, die mir die arbeit abnimmt, aber es war der größte Mist überhaupt. Ich kam mir vor wie ein Idiot, keinen einzigen joint habe ich da rausbekommen und es schien als würden die wenn, dann eher dick werden - und das mag ich garnicht.
Bis Du eine Drehmaschine gefunden hast, hier zwei Tipps, da ich nach 7 Jahren Pause auch mega schwierigkeiten mit dem Drehen hatte…
Rauch kürzere joints. Kürzere papers sind einfacher zu drehen. Ciggi papers sind mir zu kurz, ich schneide einfach ein STück von nem longpape ab.
Probier verschiedene Arten von papers. Habe oft mal trockenere Hände, da komm ich zB mit den eher glatten überhaupt nicht klar. Ich hab grad die RAW Classics und seit ich die habe, habe ich keine Probleme mehr.
Das Teil dreht ordentliche Joints, hat aber auch so seine Macken. Wenn man ein „Montagsmodell“ hat kann es einen schon Aggro machen. Hab ihr letztes Jahr eine zum Geburtstag geschenkt und sie dreht immer noch.
Ansonsten,
100 x Konisch vorgedrehte Hülsen von Jware Amazon.de
Joint drehen ist nicht schwer, versuch dir mal einen Trick zuverraten. Als ich das gesehen hab dachte ich an meine anfange die grauenhaft waren😉
Das paper sollte ein kleine Stück mit in denn Filter eingdreht werden, da nach kannst du einfach zu Rollen und wie von sauber ist der joint fertig. Hoffe bekommst das hin, kannst dir lieber F1 holen für das Geld
Richtig witziges Teil^^. Eine Maschine die mir joints dreht. Ich würde mir so dekadent vorkommen . Das ist fast so gut wie sich jemanden dafür einzustellen wie snoop dog
"
Die batteriebetriebene Artificial Intelligence (AI) des OTTO Grinder ahmt die Bewegungen der menschlichen Hand nach und erspürt so die Dichte und Konsistenz des zu zerkleinernden Materials. Das Kraut wird intelligent und auf genau die richtige Weise zerkleinert statt einfach nur zerrieben. Die Cones kommen einfach jedes mal perfekt raus . "
Tipp: „Joint“ nur mit Tabak drehen. Wieder aufbröseln. Repeat. So verbrauchst du am Anfang zwar viele Papes, aber kriegst auch schnell das Fingerspitzengefühl bis du mit deiner Arbeit zufrieden bist und das für dich deinen Ansprüchen entspricht.