Dringend Hilfe benötigt

Ist die Pflanze noch zu retten?
Bin in der Bt Woche 4 oder 5 vermute noch so 3/4 Wochen bis zur Ernte.
Habe meine plants leider etwas überdüngt gestern und eine von denen sieht ganz schlimm aus riecht auch nicht nach Gras sondern nach Heu oder ähnlichem.

Habe sie Grade gespült würde aber gerne wissen ob ich die noch drinnen lassen soll oder die Hoffnung aufgeben kann.

Außerdem habe ich dass Fenster zu gelassen und es wurden 30,8 grad im Zelt und die luft war nicht wirklich mehr Frisch da die Tür zum Zimmer auch zu war.

Das schaut mir eher nach einem massiven Schädlingsbefall aus.

Die Blätter sind halt sehr ausgetrocknet und nur eine von Vier sieht so aus.

Hier auf den Bildern ist die daneben

Die Blätter sind dunkel geworden und haben sich eingerollt (die Oberen) die anderen sind Orange geworden

Oh nein!!! Was denn da passiert?! Also einmal 30 Grad sollten sie aber aushalten oder zumindest schaffen zum recovern … hoffentlich kann dir jemand helfen, die plants sehen top sonst aus!

Nur mein Gefühl …die schaffen das, lass die sich mal erholen. Die hat eben reagiert, als Schutz zum überleben. Noch sieht sie zu „gesund“ aus …bzw. hat Reserven, sonst sähen die nicht so anständig aus.
Ist so mein Eindruck von den Fotos.

Sind doch keine Autos? …oder? …weil …wenns nur etwas Zeit kostet, wäre mir nicht schlimm. Denke die kann man noch mit viel Spaß ernten. :stuck_out_tongue:

Ja ich drücke mir einfach mal die Daumen :+1:t2:
Nein sind keine Autos ist mein First grow habe das Mainlining mal ausprobiert und die sind jetzt genau 125 Tage Alt :open_mouth:

Ich denke ich habe sie zu viel gedüngt gestern :sob:

1 „Gefällt mir“