Dritter Indoor-Grow Skunk#1 Q6W Gen2 / Vierter Grow Skunk#1 Bloomstar 120Watt

Oh je, hoffe auch das es nichts schlimmes ist?!

1 „Gefällt mir“

Was macht die Ernte, müsste doch schon eingelagert sein!?

Hast dir ein Growroom hergerichtet?:open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Da passt aber mehr als nur 1 Sanlight rein :joy::rofl:
Schaut gut aus, wie hast du das mit der Zu/Abluft jetzt geregelt?

1 „Gefällt mir“

@Patrik ? Meld Dich doch mal

3 „Gefällt mir“

@Patrik …ja genau mach mal REPORT weiter :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Soooo ich glaube ich hab euch genug lange auf die Folter gespannt. :wink:

Bei mir ist alles Tiptop & es gibt keine Komplikationen, ich wollte mit dem Bild nur einen Cliffhänger verursachen. :crazy_face:

Es gibt etwas zu Feiern und zwar ist der Groom in der Schlussphase vorerst.

Mein Ziel war es ja eine Raum im Keller zubauen und mehr Kontrolle über die Damen zu haben und um etwas abgeschirmter zu sein.
Zudem wollte ich ,Ordnung, ja ich bin ziemlich pimpelig, bei mir muss alles sein Ort & Struktur haben. :sweat_smile:
Deswegen hab ich mein komplettes kabelmanagement & Lüftungssystem umgebaut.

Für all meine Growssachen musste auch noch ein Platz gefunden werden, deswegen musste ein neuer Schrank/Regale her. :crazy_face:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss und hatte auch sehr viel spass beim bauen, ich bin auch sehr verwundert das alles so gut lief :slightly_smiling_face:

Ein Dank geht auch an alle die mich beim Projekt unterstützt, mitgefiebert oder einfach stillschweigend mitverfolgt haben. :green_heart:

Ich halte hier mal meine Schnauze und zeige mein Groom. :sweat_smile:


Der neue Grow läuft nebenbei auch schon wieder (Hier dem Link folgen Erster Grow im Groom :smiling_face_with_three_hearts:)

Das war vorerst der letzte Beitrag zum Groom, wenn mal wieder was verändert wird halte ich euch hier auf dem laufenden. :wink:

Euch allen noch einen schönen Abend. :green_heart:

19 „Gefällt mir“

Hammer Ergebnis my Friend, da hat sich jemand echt Mühe gegeben. :ok_hand::100:
Nur ein was fehlt in dem Raum, nämlich dein Bett… :joy:
Da kommst doch nie wieder raus, aber egal wenn die led’s installiert sind legst dich drunter bekommste auch bissel Farbe im Gesicht :innocent::rofl:

Ne im Ernst super Sache, in Natura zu sehen bestimmt noch viel genialer *Hut ab :ok_hand:

:v::v:

3 „Gefällt mir“

Hello, ja wurde schon länger eingelagert :sweat_smile: das meiste wurde auch schon vernichtet :stuck_out_tongue_winking_eye:

Werde morgen die Ergebnisse bekannt geben, hatte in letzter Zeit viel am Hut.

Yeessss :wink:

2 „Gefällt mir“

Der geht hier weiter :wink: Erster Grow im Groom

1 „Gefällt mir“

Das hört sich ja alles sehr gut an.:grin::clap:t2:

Dann wäre das hier mit der kurz auftretenden Paranoia geklärt.:wink:

3 „Gefällt mir“

@foSi Ja aufjedefall. :sweat_smile: aber dafür reicht das Budget nicht :rofl:

Bis jetzt ist es so geregelt, dass jede Stunde für 15 Minuten der Zuluftventi läuft. (vom Fenster in die Box). Die Abluft kommt aus der Box und fliesst in den Groom, damit der aufgeheizt wird.

Hey vielen dank Bro, hat auch viel Zeit & Schweiss gekosted. :sweat_smile: hat sich aber gelohnt.

Hör mir auf, so ein gedanke ist mir auch durch den Kopf. :rofl: :rofl: :rofl:

Vielen Dank :green_heart:

2 „Gefällt mir“

Maximal inspirierend. :100: :heart_eyes:
Toll!

1 „Gefällt mir“

Manmanman… :sweat_smile: Da haste es am Ende jetzt wirklich spannend gemacht! Mega geiles Projekt :star_struck:
Ich wünsche Dir viel Spaß und tonnenweise Gras… :crazy_face: :ca_hemp_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das freut mich doch andere zu inspirieren. :slightly_smiling_face:

Der gewünschte Effekt wurde erreicht. :grin:

Vielen Dank. :green_heart:

Hoffen wir das beste. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Krini :point_left:t3:geht jetzt nen Handwerker suchen

Will auch so nen Raum…

2 „Gefällt mir“

Soll ich dir eine Offerte zukommen lassen? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Kann aber nur in Gras bezahlen :ca_hemp_eyes: :ca_giggle_joint:

2 „Gefällt mir“

Diese Zahlungsmethode wird seit neustem unterstützt. :wink: :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Na dann hau mal raus… Wieviel Kilos möchtest Du dafür? :sweat_smile::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“