Drogentest zu Hause

glaube das sicherste ist imemrncoh auf ner blutprobe zu bestehen. weiss alelrdings nciht ob die mittlerweile nur auf nen unbegruendeten evtrdacht hinn ne urinprobe nehmen koennen.- bei ner blutprobe muessen die dne diensthabenen staatsanwalt aus dme bett klingekln

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das haben die mittlerweile gelockert so das man zu Nicht-Arbeitszeiten keinen Staatsanwalt braucht, kann mich aber auch täuschen.

1 „Gefällt mir“

kann durchaus sein, bei mri isses ja schon etwas her

1 „Gefällt mir“

Ich nicht, mit 1-2g in der Woche bist du Dauerkonsument. Wenn man noch bedenkt das du kein schlechtes Straßengraß rauchst sondern gute Quali brauchst du dich nicht wundern. Wenn du Risikolos Auto fahren willst brauchst du den „Allmächtigen“ Cannabis Pass.:wink:

1 „Gefällt mir“

das dingens ist man kann es bis zu zwei-drei wochen im urin naxchweisen wenn du EINMAL rauchst. da der koerpper aber imemrnur ne bestimmte menge abbauen kann ist es im urin immernoch nach einer sehr langen zeit nachweissbar wenn du mehr als einmal rauchst. bis zu zwie monaten was aber geht ist dass du deinens toffwechsle hiochjagst mit leistunsgsport udn viel wasse rlol.brignt net viel an zeit aber etwas

1 „Gefällt mir“

… irgendwie schmeckt mir jetzt der Joint nicht mehr …

2 „Gefällt mir“

Gute Einstellung…wenn man mich als Kind …RICHTIG…ueber den Drogenkonsum aufgeklaert haette, waere ich wahrscheinlich nie zum Junkie geworden. Aber so wie die das gemacht haben, ist der Schuss mal locker nach hinten losgegangen…

3 „Gefällt mir“

Viel Sport baut bei mir Fett ab und sorgt somit für eine Freisetzung von im Fett eingelagerten THCs.
Nein, ich bin nicht fett, nur kleiner Wohlstsndsbauch.

1 „Gefällt mir“

Das ist der springende Punkt, unweigerlich wirst du als Elterteil damit konfrontiert.

Nun gut, ich könnte Stunden schreiben…
Bleiben wir aber beim Thema…

Sorry .!

2 „Gefällt mir“

Da kann ich nur Berberil empfehlen… Augentropfen gegen Rötungen…
War früher als ich mich noch versteckt habe,
bei mir im ständigen Einsatz…
Eigendlich ist es keine Empfehlung, denn ich weiss nicht ob das schädlich für die Augen ist…
Gesund sicher nicht aber funktioniert wirklich gut…
Schneeweisse Augen ^^

Kein plan wie das jetzt ist, werde ni ht kontrolliert. Aber als ich damals noch jung war hatte ich mit paar kumpels im wald bong geraucht. Dann kam die bullen, haben bong mit gestopften kopf geklaut und knapp 10 gram dope. Wir waren volldicht :grin:

Aber danach meinten die „fahrt mal weg hier“, und wir rein ins auto und losgefahren… was haben wir gelacht, das wir dicht sind konnten die sich eigentlich denken. Damals gab es noch keine test in den 90ern :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub ich bin 10 Jahre positiv sollte ich morgen aufhören

1 „Gefällt mir“

Ich bin so froh dass ich seit 2003 kein Schein mehr hab…
Wenigstens darüber brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen

1 „Gefällt mir“

ich seit 2014. nunja ich denke dass dir mi dne lappen abgenommen haben war berechtigt udn hatte zur folge dass ich mit amphetminen aufgehoert hab was gut war. dadurch wurde die abwaertsspirale nach unten gestoppt.
in anderen laendern fangen sie grade mit drogentests an; ist interessant dass zwar UK als erstes den DNA test hatte aber vorreiter beidrogentests udn anderen massnahmen war ml wieder deustchland. traurig traurig-aber wahr

1 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde aus Sicherheitsgründen, bezogen auf die gegebenfalls angegebenen persöhnlichen Angaben die auf die Identität des Users hinweisen könnten, überarbeitet.

Das Moderatoenteam

ok ds st net schoen aber solange niemand anderes verletzt wurde, denke ich wird man damit leben koennen allerdings 4,8 ist ganz shcoen hoch lol
also mir haetten eine der oben erwaehnten sachen shcon gereicht um tierisch unter dem tisch zu liegen…

3 „Gefällt mir“

Ich war damals auch neben h auf mindestens einer Flasche Vodka am Tag damit die benzos auch knallen :rofl::rofl::rofl:
Zum Glück bin ich seit 5 Jahre Clean

2 „Gefällt mir“

meine droge mit der ich echt troubles hatte wr sopeed ich bin seit 2014 clean. jeder tag war ne herausforderung…

2 „Gefällt mir“

Amphetamine pack ich nicht persönlich…
Hab Zuhause noch nen Haufen Ritalin was ich nicht nutze.
War eher der Sedativa Typ.
Deshalb auch bei Cannabis eher indica obwohl ich beim nächsten Mal hybriden grow

1 „Gefällt mir“

Is wie durch Zufall nix passiert

1 „Gefällt mir“