Drystart pflanze kapput

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: Wachstumsphase 4. Woche
Problem an der Pflanze: Alle Blätter an der gesamten Pflanze

Problem-Beschreibung

Guten morgen habe ein problem mit meiner pflanze ich war 3tage weg und sah das. Dünge mit biobizz und Leitungswasser was fehlt meiner kleinen Pflanze? Momentan improvisierter grow kasten wegen umzug hygrometer temp luftfeuchtigkeit alles stabil kann mor da jemand tipps geben?;D thx im voraus

Steckbrief:

Growmedium:
Pflanzen erde

Bewässerung:
Jeden 2. 3. Tag

Dünger:
Biobizz drypack

Sorte(n):
Automatics samen

Grow-Angaben

Growbox:
Improvisierter übergangs kasten

Beleuchtung:
Led

Belüftung:
Pc lüfter

Temp./RLF:
25 grad 60% 70%

Ist doch alles nen Troll oder? :sweat_smile:
Hab gelacht, hat geklappt :yum:

Die Pflanze nicht vertrocknen lassen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Welche Erde?
Mehr Bilder?
Wann zuletzt gegossen?
Wieviel gegossen?

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen viel mehr Informationen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Biobizz lightmix erde
Mit der pflanzensprühflasche
sonntag
Eher weniger ca 30ml?

Probiere momentan das optimale düng/wasser Verhältnis zu bekommen

Sry hab ein grow zelt belüftung eine mars LED Beleuchtung kann ich gerade nicht benutzen wegen dem umzug

Da empfiehlt sich das Anfängertutorial …

7 „Gefällt mir“

Die Pflanze ist 4 Wochen alt ? Da liegt aber einiges im Argen.

Wie lange hast die schon in der Improvisation, und 30ml alle 2-3 Tage?

Gib ihr erstmal 1/3 Wasser , der Topfgröße. Und dann ließ dir den Anfängerguide durch…

Hi Drystart321,

Ohje, also ich hab ja selbst vor vier Wochen angefangen zu Growen, dass sieht ja sehr schlecht aus.

Die sind wohl überdüngt, du hast sehr gute Erde, da musst du die ersten zwei bis drei Wochen eigentlich nicht Düngen.

Wie groß ist dein Topf ?
Du gießt mit einer sprühflasche ?… wie viel ml und wie oft ?

Grüsse

Hau weg, lies dich ein und beim nächsten Mal wird’s dann auch was :+1:

3 „Gefällt mir“

Hey das die erde gut ist war mir bekannt aber so stark? Die pflanze sah gut aus vor einer woche jetzt kompletten kapput die die sprüh flasche musste mal her wegen den Verhältniss zum dünger und erde hab nach dem problem gesucht wahrscheinlich ist das düngen das problem gewesen

Nein das Düngen war nicht das Problem, das war mord… sorry das kann man nicht schön reden, die is vertrocknet

3 „Gefällt mir“

Das liegt auch nicht am Dünger, richtiges gießen wäre angebracht.

Genau wie Monsi schon sagte…

Liebe Grüße :banana::banana::banana:

4 „Gefällt mir“

Ok werde ich besser machen bei der nächsten pflanze lg thx thx

1 „Gefällt mir“

Ja liegt an der Lampe oder am Gießen denke ich

Also man sollte seinen Pflanzen auch ein Mindestmaß an Sauberkeit bieten :sweat_smile: So können leicht Pilze/Keime entstehen.

2 „Gefällt mir“

Ich schlage eine Umbennenung in „Dryend“ vor. :wink:

1 „Gefällt mir“

… an Aufmerksamkeit und Vorbereitung bieten

2 „Gefällt mir“