Du weißt, dass du mal mehr kiffen solltest, wenn …

Hab mir mal den Titel von Sebugsux abgeschnappt und geaendert.

Weil… heut morgen hab ich meine Curing Eimer aus der Ecke geholt ( 2 Jahre nicht beutzt) . Und dann folgendes gefunden. ( nen ganz klarer Beweis dafuer das man auch mal mehr als normal rauchen sollte um „Boese“ Ueberraschungen zu vermeiden.)

Zwei Jahre altes Weed,…

Was sind eure Gruende um mehr als „Normal“ abzufeuern?

2 „Gefällt mir“

Ich halte es mit Harald Juhnke …

image

Nix aufm zettel, nix im Kalender, Handy aus, Bauschale raus …

8 „Gefällt mir“

Du weißt, dass du mal mehr kiffen solltest, wenn …
…wenn Du Schweißausbrüche beim Sehen der aktuellen Tagesnachrichten bekommst.
…wenn gefühlt alle 5 Minuten „Wer wird Millionär“ durch einen Werbeblock unterbrochen wird.
…wenn Du bei „Wer wird Millionär“ alle Fragen - bis zur letzten! - hättest problemlos
beantworten können.

wenn du gefühlt den halben Tag im Forum unterwegs bist.

Hätte ich was zu kiffen am Start, würde sich meine Forenzeit automatisch aufs Minimum reduzieren :rofl:

… wenn Du von jeder Packung Tabak etwa die Hälfte wegschmeißen musst, weil er dann beim besten Willen nicht mehr zum bauen geeignet ist. Und dass bei Marrok, wo der Tabakanteil im Joint verhältnismäßig hoch ist! :face_with_monocle: