Du weißt, dass du mal weniger kiffen solltest, wenn …

wenn du einkaufen warst und einfach mal so ein paar samen eingepackt hast:

aubergine, möhre, broccoli, radieschen, paprika, gurke, tomate, kohrabi, rucola, bohnen, melone…

4 „Gefällt mir“

… du deine metall-bonbondose i-wo (wahrscheinlich) öffentlich (arbeitsplatz wahrscheinlich) abgelegt hast und sie seit 2 tagen nicht findest und genau weisst, dass sie randvoll mit buds gestopft ist - statt mit bonbons :confused:

kein grund zum heulen^^ … aber die peinlichkeit und offenbahrung wäre unbequem geworden. nicht tödlich - aber unbequem … und ich liebe es bequem^^ … lange rede kein sinn, heute habe ich die dose wiedergefunden. ich hab sie so gut versteckt, dass ich sie sogar vor mir selbst versteckt habe … kiffer halt … :grin:

*weiterkiffen^^

4 „Gefällt mir“

… du in der Küche stehst um zu kochen und dich wunderst warum die BlackJackCBD so reinzimmert

:hammer: :boom:

War gerade mal nachschauen:
Falscher Beutel … hab die GorillaGlue erwischt

:grin:

3 „Gefällt mir“

…wenn du ein hart gekochtes ei löffelst, sich das licht im salzstreuer bricht, einen regenbogen auf den tisch malt und du davon so eingenomen bist, daß du dein ei unter salz begräbst, ohne es zu merken :egg: :salt: :nauseated_face:

4 „Gefällt mir“

…wenn du gerade an die zeitumstellung erinnert wirst, überlegst, einen trollpost zu vefassen nach dem motto:

„achtung, zeitschaltuhren umstellen nicht vergessen“

und dir dann denkst: lass mal lieber, ist ja ein kifferforum

2 „Gefällt mir“

Du stoned als Trauzeuge eine Rede für deinen besten Freund halten musst und so einen pappmaul bekommst, dass du nicht mehr sprechen kannst vorne vor 120 Gästen

3 „Gefällt mir“

Du durch regelmäßigen Konsum eine harte Toleranz entwickelt hast und realisierst, dass mit der Legalisierung jetzt die Verkehrskontrollen dramatisch ansteigen werden! :scream:
:bike:

4 „Gefällt mir“

Du noch am 31.03 unbeschwert ein Auto gefahren hast :face_vomiting:

Bin grad im ÖPNV in NRW unterwegs und bilde mir ein ich sei Slash an der Gitarre bei dieser Version von November Rain. Ansonsten aber verhaltensunauffällig.

3 „Gefällt mir“

Du dich merkst, dass deine neue Ernte genau so wie die eingelegten Oliven schmeckt, die du gerade gegessen hast… und du das hart abfeierst…

Grüße

4 „Gefällt mir“

…du die Vorratsgläser zum lüften öffnest
stunden später in die küche zurück kommst, auf die immernoch offen da stehenden gläser schaust und dir denkst oops… da war doch noch was

9 „Gefällt mir“

… du achtlos inmitten des Arbeitstrubels ein Päckchen annimmt, kurz Zeit hast es zu schütteln und es raschelt, es dann in freudiger Erregung und Gewissheit ins unterste Fach eines Reagals packst, schon außen vor der verschlossenen Tür stehst und dir in letzer Sekunde das Päckchen einfällt, du wieder in die Küche läufst, das Pächchen geifst, nochmals mit breitem Grinsen schüttelst und ganz sicher bist, dass da nur Runtz drin ist und dann in heimeliger warmer Umgebung mit einem Glas Weizenbier das Packet öffnest und dich eine 185 g Knorr-Jägersoße mit Champignons anlacht - voll geil! Ich hätte gerne mein Gesicht gesehen … … … :confused:

11 „Gefällt mir“

…dein Auto aufmachen willst doch die Fernbedienung des TV in deiner Hand funzt nicht…

10 „Gefällt mir“

… … … ? Worum geht es hier?

7 „Gefällt mir“

Erst den Titel lesen dann die Kommentare… :wink:

1 „Gefällt mir“

…wenn du Mittags einen rauchst, Nachmittags auf dem Sofa wach wirst um noch einen zu rauchen und das Spiel geht so weiter xD

3 „Gefällt mir“

…du Fleischwurst in eine Tomatensoße machen willst xD

3 „Gefällt mir“

Sind ganz bestimmt Fleisch(wurst)tomaten :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Das macht man hier so ;p

1 „Gefällt mir“