Düngen allgemeine Anzeichen Problem

Es kann sein das du einfach zu viel gießt und sie nicht genügend sauer Stoff kriegt das kann zum
Runter hängen führen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja ich lasse jetzt immer drei Tage zwischen gießen und heute ist sie wieder Furz trocken auch wo ich den Finger rein halte. Und ich hatte zu wenig gegossen anfangs jetzt bis das wasser unten Austritt. Da habe ich eben einen Ph streifen reingehalten der war auch nicht grün sondern noch eher im Gelb Bereich. Denke langsam auch das die ganzen Bio Bizz Produkte selber den Ph einstellen Grow flower und der Top Max.

Heute konnte ich super Wasser ermitteln der streifen blieb gelb also zwichen 5 und 6 direkt aus einer Quelle das benutze ich jetzt.

Und dann habe ich noch eine Frage ist es wichtig das das Panel genau ab 30 cm über der Blume steht oder kann ich es auch tiefer setzen aber auch nur so daß sie nicht verbrennt oder sollte ich es am besten ab 30 cm halten + besser aufwärts damit sie nicht gedrückt wird wäre auch Mal wichtig für mich zu wissen. Im Heft steht von 30 cm Mindestabstand … habe hier aber auch Bilder gesehen da hängt das Panel fast über den buts…