Dünger Erfahrungen & Töpfe

Für meinen ersten Grow habe ich entweder Terra Vega/Flores oder BioBizz Starter Paket zur Verfügung…irgentwelchen Posititven/Negativen Erfahrungen bzw was ist besser und anfängerfreundlicher…

Werde mit Feminisierten White Widow Samen starten.

Verwendet werden dann 6l Töpfe da es leider nur eine 60x60x140 Box ist,

Würdet ihr einen großen Topf nehmen oder 2 6l Töpfe…werde beide Pflanzen auch Toppen

Würde 11l Töpfe nehmen aber 140 ist halt echt nicht hoch da musst du aufpassen nicht das dir die Pflanzen zu groß werden aber wenn du toppst sollte es ja kein Problem sein

Ich würde dir doch etwa 9L Töpfe empfehlen. Ich habe die Erfahrung gemacht das Pflanzen bis 1-1.20m kein problem damit haben

1 „Gefällt mir“

Also ich arbeite mit der ganzen Canna Palette (terra vega/flores vorhanden). Für einen Anfänger reichen diese auch jedoch wenn du noch die Kirsche auf deinem Eis, das schon Schlagsahne oben drauf hat, haben willst, müsstest du noch die zugaben wie Cannazym, Rhizotonic, Boost, Pk 13/14 dazugeben was halt schon recht aufwendig ist aber es lohnt sich. Das gute beim Biobizz-Starterkit ist das die Extrazugaben schon dabei sind. Am besten probierst du aus und wirst bestimmt das richtige finden wo zufrieden bist;)

1 „Gefällt mir“

Kannst ja mal bei mir vorbeischaun , hab auch 60×60 und hab 9liter töpfe , jedoch 180cm höhe.
Aber ist egal da ich die pflanzen sowieso lieber klein halten möchte :wink:

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Air Pods für das Gewächshaus im Garten, nur welche Größe für meine Automatics