Dünger erfahrungen?

Habe biobizz light mix und dabei waren canna tera Flores und vega. Sind diese zu gebrauchen? Jmd Erfahrungen damit gemacht ? Oder soll ich lieber mein Hesi nehmen. Das habe ich allerdings letztes Jahr geöffnet für meinen outdoor grow.

Will halt dicke buds, aber keine Chemie Keulen verwenden. Brauch auch kein super bloom 400000+++. Sollte möglichst nature sein.

Selbe Frage habe ich in meinem Growshop gestellt, Antwort war:
"Vergiß es" !!!

1 „Gefällt mir“

Okay, dann entsorge ich ihn. Oder reicht der noch für Tomaten? Haha

Ich bearbeite damit meine Kübelpflanzen wie Lavendel & Co. :wink:

1 „Gefällt mir“

Okay, aber Rauchbares und essbares nicht ?

Keine Ahnung!
Hatte halt auch noch z.T. angebrochene und noch verschlossene HESI Pullen aus meinem ersten Grow (2015) und wollte nix riskieren.
Genügend Fehler kann ich auch ganz alleine fabrizieren, dafür brauche ich keinen evtl. umgekippten Dünger … :wink:

…aber trotzdem das Boibizz verwenden…lol Die Sosse hat mehr Schwermetalle drin als fast jeder Mineralduenger…lol

ALL IN ONE

Dutch Ferti Organics macht das Leben eines Landwirts so einfach wie möglich.

Diese Mischung verschiedener organischer Nährstoffquellen kann als komplette Ernährung für Pflanzen verwendet werden. Mischen Sie das All-in-One-Pulver mit leichtem Mischboden ohne Dünger, um das beste Ergebnis zu erzielen.

1. Mischen Sie das All-in-One-Pulver mit 50 Litern leichter Mischmasse.

2. Danach den Boden auf den gewünschten Behälter aufteilen.

3. Verteilen Sie die Pilze in den mitgelieferten Beuteln vor dem Umtopfen auf die Pflanzenlöcher.

4. Spülen Sie Ihren Garten mit klarem Wasser und verwenden Sie keine Zusätze wie pH- oder Dünger.

Ihre Pflanzen werden den Boden nach dem Auftragen von Dutch Ferti Organics mehr lieben, und Sie werden Ihre Pflanzen mehr lieben, wenn sie darauf gedeihen.Dutch Ferti - German

also in meinem vorgänger forum wurde das verlost und es schlug ein wie ne bombe die grow report waren stabil und die leute beriuchteten von nem entspannten grow ganz ohne dünger zugabe ph messungen ec messungen usw

wäre auch bestimmt beim outdoor grow sehr ratsam :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab nur die 2 terra hier

Green Buzz Liquid ist voll organisch, plagron hat organisch im Sortiment, BioBizz natürlich, Green House Feeding hat eine organische Pulverreihe, Biotabs, gibt noch ein paar.

Moinsen…
Mit Tera und Flores plus Lightmix bin ich nicht glücklich geworden…
BioBizz Dünger und Allmix ist ne viel bessere Grundlage…
Deutlich dickere Buds, deutlich besserer Geschmack…
Aber das kann ich natürlich nur über meinen eigenen Grow sagen bzw vergleichen…
Das mit dem Schwermetall ist für mich neu und passt mir nicht so sehr…
Hab noch nen kompletten Grow lang Zeit um mir guten Dünger auszuwählen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Kollege von mir hat 2 Häuser voll Plantjes und nutzt nur Biobizz Dünger.

Ich dünge aktuell mit Advanced nutriens sensi expert Level. Meine Damen fühlen sich pudelwohl. Werde erst nach dem Grow ein angemessenes Fazit abgeben können, aber bisher ist es wirklich mehr als Top. Mike Tyson ist auch ein fan davon mit seiner Tysonranch😁

1 „Gefällt mir“

Es sagt ja keiner das der Duenger nicht Duengt…es geht um die Schwermetalle (Blei,Cadmium,Arsen und (hab ich vergessen)) in dem Duenger.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Erinnerung :+1:
Schonwieder erfolgreich verdrängt das Problem…
Dann frag ich hier an dieser Stelle:

Organischer ProfiLevel Dünger gesucht ohne bedenkliche Zusatzstoffe :joy:

Moooment … das ist keine Frage…

Kann jemand eine Empfehlung aussprechen?

Mach dir die super soil und du brauchst nur Wasser

2 „Gefällt mir“

:+1::+1::+1::+1::+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Meinst du diesen Dünger?

Lol :rofl::rofl::rofl: Witzbold, nein
Das meine ich SubCools Super Soil Rezept

2 „Gefällt mir“

:grin: wär ja etwas zu einfach für ein Profi Level :joy:

1 „Gefällt mir“