Dünger erfahrungen?

Es sagt ja keiner das der Duenger nicht Duengt…es geht um die Schwermetalle (Blei,Cadmium,Arsen und (hab ich vergessen)) in dem Duenger.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Erinnerung :+1:
Schonwieder erfolgreich verdrängt das Problem…
Dann frag ich hier an dieser Stelle:

Organischer ProfiLevel Dünger gesucht ohne bedenkliche Zusatzstoffe :joy:

Moooment … das ist keine Frage…

Kann jemand eine Empfehlung aussprechen?

Mach dir die super soil und du brauchst nur Wasser

2 „Gefällt mir“

:+1::+1::+1::+1::+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Meinst du diesen Dünger?

Lol :rofl::rofl::rofl: Witzbold, nein
Das meine ich SubCools Super Soil Rezept

2 „Gefällt mir“

:grin: wär ja etwas zu einfach für ein Profi Level :joy:

1 „Gefällt mir“

Hast du des schonmal durchgezogen?

Nein, ohne Betonmischer Fang ich das nicht an, hab kein Bock das von Hand zu mischen :grinning: laut @OregonFinest ist dieser SubCool in Übersee sehr bekannt, daher glaub ich, dass er weiß was er macht und diese Mischung funktioniert

1 „Gefällt mir“

Bigger is better :joy: alte Amerikanische Weisheit…
Denke die Growszene dort setzt das spektakulär um

1 „Gefällt mir“

Nen Lkw Mischer meinte ich nicht, gibt ja auch diese kleinen

1 „Gefällt mir“

Indoor wäre mir das zu aufwendig, aber wenn ich im Garten anbauen könnte… :star_struck:

Subcool

https://www.google.com/search?q=Subcool&oq=Subcool&aqs=chrome..69i57j69i60l3.1997j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

1 „Gefällt mir“

…faule Socke…:grin: …ich hab saemtliche Erde fuer meinen Outdoor grow bei Hand und PLANE gemixt.

Die einfachste Art Erde zu mischen.

Ich hab das Video auf die schnelle gefunden, keine Ahnung was der Typ erzaehlt und ob es was wert ist was er erzaehlt. Ich poste das nur wegen dem mixen mit der Plane.

Ich wuerde das viel mehr mit der Harke mischen und dann immer wieder umdrehen, so wie er es um ungefaehr 13:20 macht.
Ich finde mit der Plane kann man sehr gut und einfach mischen. Und wenn man im Herbst erntet, weis man wofuer man die Strapazen auf sich genommen hat…ich kann da immer wieder nur auf meinen Outdoor Grow hinweisen. Alles gute deutsche Handarbeit…

Aber ich hatte auch schon mit nem Betonmixer von den Maurern rumueberlegt. Leider sind die Teile zu klein fuer mich. Ich hab knapp 3500 Liter Erde zu bewegen. Da ich aber auch nur einen kleinen Anhaenger habe um meine Erde von der Gaertnerei zu holen, mixe ich immer einen ( einen grossen oder zwei kleine) Pot 750pro Ladung. Das kommt dann so ziemlich genau aufs Ladegweicht raus…zumindest wenn man mich fragt. Ich mixe nach meinem Rezept und nicht nach Subsools.

2 „Gefällt mir“

Naja Betonmischer ist schnell im Baumarkt ausgeliehen…
Für ein paar lausige Dollars…
Schwieriger das ganze Zeugs zusammenzutragen :man_shrugging:

Schau dir mal die Green Buzz Liquid Reihe an, alles organischer Dünger. https://www.gb-liquids.com/html/home.php

1 „Gefällt mir“

Lässt sich doch bestellen, dann trägts der Postbote :joy:

3 „Gefällt mir“

Deswegen find ich Amazon hier so geil…die Ups und FedEx Fahrer bringen bei mir alles direkt bis zum Growraum wegen meiner Rueckenbeschwerden und natuerlich wegen der Bestechung mit Gras…lol

4 „Gefällt mir“

Sieht sehr gut aus und habe direkt mal das Starterkit bestellt…

Beachte nur das du alle Düngerpräparate nur bei jedem zweiten Gießen verabreichst, die anderen Sachen jedes Mal.