Dünger für Outdoor

Gerade beim Einkaufen diesen Dünger gesehen.
Taugt der etwas zur Boden Vorbereitung zum Outdoor Grow?

Klappt bestimmt aber is ned optimal

Nimm von Biotabs das für Outdoor oder RQS Easy Boost soll Outdoor auch gut klappen

Moin ,
Ich wollte mal nachfragen ob jemand schon Erfahrungen mit diesem Dünger gemacht hat

Mfg

Hey, ich habe den noch nicht verwendet, aber er hat mich interessiert. Vielleicht kannst du mir eine Info geben, falls dir jemand was dazu sagt. Das wRe cool.

Welche Erde empfiehlst du für die Teile damit es nicht zu viel ist und ne Überdüngung gibt?

Das ich hatte 25g oder 20g auf 7L Lightmix. Weniger wäre besser gewesen. Nimm besser BioTabs falls du es ned schon daheim hast

Habe letztens noch gelesen, „Was gut für die Tomaten ist,…“ und genau die Erfahrung habe ich Outdoor auch gemacht.