Düngern, obwohl Vorgedüngerte Erde?

Hab viel zu viel Angst vor mineralischem Dünger. Kein Plan wer mir das in den Kopf gesetzt hat.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich mal über die Wasserwerte in meiner Stadt schlau gemacht und gesehen, dass im Vergleich zu was ich sonst so im Forum gefunden hab ziemlich viel Calcium, jedoch wenig Magnesium drin ist. Trotzdem Cal/mag dazugeben?
Dazu kommt auch, dass das Wasser einen ziemlich hohen EC-Wert hat.

1 „Gefällt mir“

Ja klar, empfehl dem dude halt einfach biobizz ohne seine wasserwerte zu kennen.

Ich kann dir kein Biobizz empfehlen.
@Doc hast du viel Plan von der Materie? Dann würde ich dir gerne Bilder senden per PN (kein bock die hier zu Posten, traue dem braten nicht).

Ich habe 70 ca 15 mg, gebe immer 1g bittersalz auf 10l wasser hinzu, und meine fangen an soo gelb zu werden, mit schwarzen punkten, ich raff es nicht, kannst du mal drüber gucken, und die entweder in nem thread aufmachen, damit ich mitlesen kann, oder du mir selber helfen?

Sorry Meister bin hald einfach sehr überzeugt von biobizz funktioniert doch eigentlich immer. :blush:

Edit: Klingt böse ist aber nicht so gemeint. :wave:

1 „Gefällt mir“

Hey Doc,

die Aussage finde ich sehr interessant. Könntest du evtl. den Geschmack irgendwie beschreiben? Ich Frage, da ich bei meinem letzten Grow irgendwie seltsam schmeckendes Weed rausbekommen habe und gerne wissen würde was hierbei schief gelaufen sein könnte.

Ich bin gespannt…

Stay high,
Joe

2 „Gefällt mir“

Ja kann man trotzdem verwenden

Ja mach

Riech Mal an topmax und Rauch deine buds schmeckt nach topmax wie es riecht

Falls es noch Jemand interessiert: die hatte ich bei meinem allerersten Grow (war noch sehr rudimentär) auch. Folge war ein Trauermückenbefall sondergleichen… :roll_eyes: