🍌 Dutch Passion - Banana Blaze BIO SCROG

Hallo Genossen,

kaum ist der eine Grow beendet und noch nicht mal richtig aufgerÀumt, da steht auch schon der nÀchste in den Startlöchern.
:running_man:

Ich musste ein wenig ĂŒberlegen :thinking: was als nĂ€chstes dran kommt. Das Ergenis von der Banana Blaze aus dem letzten Run kann sich eigentlich sehen lassen. Aber durch die schlechte Erde wars nicht so dolle mit Ertrag. :woozy_face:

Darum gibts einen weiteren Run mit BB, aber dieses mal richtig. :sunglasses:

Da mir das BIO Ergebniss vom letzten Run sehr gut gefallen hat, geht es dieses mal einen Schritt weiter. Es gibt 1x :exploding_head: Banana Blaze, das zu einem richtigem SCROG gezogen wird. Und zwar im grĂ¶ĂŸtmöglichem Topf den ich ins Zelt bekomme. Bis dahin wird ein zwei mal umgetopft.
Welche Erde steht noch nocht ganz fest. Sie soll so BIO wie möglich und zum Growen geeignet sein. Evtl All Mix :thinking:

Das wird auf jeden Fall ein Langzeitprojekt mit Toppen und allem Drum und Dran :sunglasses:

Los gehts


Setup:

Location: Indoor auf 80x80 cm
Beleuchtung: Vegi: Pro Emit 6500k 100W BlĂŒte: Mars Hydryo 250W
BelĂŒftung: Kleiner Umluftwenti und zum Zelt passende AKF Abluft
Growmedium: Erst Anzuchterde, dann eine noch festzulegende BIO Erde mit bissi Coco und BatShit
DĂŒnger: steht noch nicht fest
BewÀsserung: Weiches Leitungswasser

Seeds:

1x Dutch Passion - Banana Blaze

Die kleine kann den Inkubator bald verlassen

#lasstwachsen

:v:

:musical_note: :dancer: :man_dancing:

23 „GefĂ€llt mir“

Da bin ich mal mega gespannt drauf! Guten Grow :partying_face:

1 „GefĂ€llt mir“

Na denn Feuer Frei, schönen Grow gewĂŒnscht :v:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich wĂŒnsche Dir auch ganz viel Erfolg und knutsch mal den :dog: von mir :hugs::star_struck:

1 „GefĂ€llt mir“

Ist erledigt. :smile: Bei der Hitze liegt der aber am liebsten fĂŒr sich in einer kĂŒhlen Ecke :hot_face: :dog:

3 „GefĂ€llt mir“

Carl ist so penetrant wie immer :woozy_face::laughing:

3 „GefĂ€llt mir“

Mit sinkender Temperatur ist Eddi auch nochmal aktiv geworden und musste ein paar mal mit wahnsinniger Geschwindigkeit durch den Garten bolzen.
Bei seinen inzw. >35kg stellst du dich da auch besser nicht in den Weg :crazy_face:

Kraul deinen Bub auch mal ganz lieb von mir. Da wo er es am liebsten hat :dog:

3 „GefĂ€llt mir“

Puuuh, da hat er Carl ja jetzt ĂŒberholt :hushed: Krass
 :grinning_face_with_smiling_eyes:
Danke mach ich :slightly_smiling_face::ok_hand:t4:

1 „GefĂ€llt mir“

Einen guten Grow wĂŒnsch ich dir :v:

1 „GefĂ€llt mir“

Find den Plan super, ich mag das SCROG Thema sehr und mit einem Riesen Topf ist es ja auch vernĂŒnftig. Viel Erfolg!

Bin gespannt was an Ertrag bei rumkommt im vgl. zu 2-3 Plants auf der FlÀche

1 „GefĂ€llt mir“

Sagen wir einfach mal, das Ziel ist 250g trocken. Sollte mit mehrfach toppen und schön Bauernzopf flechten ohne weiteres machbar sein.

1 „GefĂ€llt mir“

Yee - haw - ScrOG - uns wirste nicht mehr los!!!

Schöne GrĂŒĂŸe

7 „GefĂ€llt mir“

Guten Grow, werd mich brav dazusetzen und ne Tuete virtueller Gummibaerchen aufmachen und dir beim Wachsen-Lassen zusehen :slight_smile:

3 „GefĂ€llt mir“

Hideliho miteinander, :wave:

heute kam die kleine in den ersten Topf mit ca. 2l Compo BIO Erde die noch vom letzten Run ĂŒbrig war. Damit erst garnx anfĂ€ngt zu krabbeln, gleich mit einem Schuss Neem. :gun:

https://www.compo.de/produkte/erde-kompost/universalblumenerde/compo-bio-universal-erde-torffrei

Wenn ich nachher das Zelt final sauber habe kann sie rein. Ab morgen lacht dann wieder die LED Sonne :sun_with_face:

#lasstwachsen

:v:

:musical_note:

6 „GefĂ€llt mir“

Oha
 Big, bigger, the biggest, Eddie :hushed: :hugs:

1 „GefĂ€llt mir“

Mit 7 Monaten schon „ausgewachsen“ :rofl:

Ein GlĂŒck regnet es endlich mal und der Kerl kann etwas abkĂŒhlen :smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Kleiner Nachschlag zum Einzug ins Zelt :four_leaf_clover::circus_tent:

Etwas, das sich als Endtopf eignet, habe ich ich schon gefunden. Diese großen schwarzen MörtelkĂ€sten passen scheinbar perfekt. Zumindest laut Zollstock. :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Da wurde kĂŒrzlich was wegen Weichmachern erwĂ€hnt! ÜberprĂŒfe das am besten irgendwie mal vorher :sweat_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Da wird schon seit Jahrhunderten drĂŒber diskutiert. :smile:
Da die MörtelkĂ€sten schon seit Jahren im Garten stehen und zeitweise fĂŒr das eine oder andere genutzt wurden, mache ich mir da weniger einen Kopp drum.

Hab da auch schon Chilies drin gezogen :hot_pepper:

3 „GefĂ€llt mir“

Ok, wollte es nur erwÀhnen
 Dann bin ich umso mehr gespannt was Du in so Bottichen so ranziehst :sweat_smile::smiley:

1 „GefĂ€llt mir“