🍌 Dutch Passion - Banana Blaze BIO SCROG

Hallo Genossen,

kaum ist der eine Grow beendet und noch nicht mal richtig aufgeräumt, da steht auch schon der nächste in den Startlöchern.
:running_man:

Ich musste ein wenig überlegen :thinking: was als nächstes dran kommt. Das Ergenis von der Banana Blaze aus dem letzten Run kann sich eigentlich sehen lassen. Aber durch die schlechte Erde wars nicht so dolle mit Ertrag. :woozy_face:

Darum gibts einen weiteren Run mit BB, aber dieses mal richtig. :sunglasses:

Da mir das BIO Ergebniss vom letzten Run sehr gut gefallen hat, geht es dieses mal einen Schritt weiter. Es gibt 1x :exploding_head: Banana Blaze, das zu einem richtigem SCROG gezogen wird. Und zwar im größtmöglichem Topf den ich ins Zelt bekomme. Bis dahin wird ein zwei mal umgetopft.
Welche Erde steht noch nocht ganz fest. Sie soll so BIO wie möglich und zum Growen geeignet sein. Evtl All Mix :thinking:

Das wird auf jeden Fall ein Langzeitprojekt mit Toppen und allem Drum und Dran :sunglasses:

Los gehts…

Setup:

Location: Indoor auf 80x80 cm
Beleuchtung: Vegi: Pro Emit 6500k 100W Blüte: Mars Hydryo 250W
Belüftung: Kleiner Umluftwenti und zum Zelt passende AKF Abluft
Growmedium: Erst Anzuchterde, dann eine noch festzulegende BIO Erde mit bissi Coco und BatShit
Dünger: steht noch nicht fest
Bewässerung: Weiches Leitungswasser

Seeds:

1x Dutch Passion - Banana Blaze

Die kleine kann den Inkubator bald verlassen

#lasstwachsen

:v:

:musical_note: :dancer: :man_dancing:

23 „Gefällt mir“

Da bin ich mal mega gespannt drauf! Guten Grow :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Na denn Feuer Frei, schönen Grow gewünscht :v:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche Dir auch ganz viel Erfolg und knutsch mal den :dog: von mir :hugs::star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ist erledigt. :smile: Bei der Hitze liegt der aber am liebsten für sich in einer kühlen Ecke :hot_face: :dog:

3 „Gefällt mir“

Carl ist so penetrant wie immer :woozy_face::laughing:

2 „Gefällt mir“

Mit sinkender Temperatur ist Eddi auch nochmal aktiv geworden und musste ein paar mal mit wahnsinniger Geschwindigkeit durch den Garten bolzen.
Bei seinen inzw. >35kg stellst du dich da auch besser nicht in den Weg :crazy_face:

Kraul deinen Bub auch mal ganz lieb von mir. Da wo er es am liebsten hat :dog:

3 „Gefällt mir“

Puuuh, da hat er Carl ja jetzt überholt :hushed: Krass… :grinning_face_with_smiling_eyes:
Danke mach ich :slightly_smiling_face::ok_hand:t4:

1 „Gefällt mir“

Einen guten Grow wünsch ich dir :v:

1 „Gefällt mir“

Find den Plan super, ich mag das SCROG Thema sehr und mit einem Riesen Topf ist es ja auch vernünftig. Viel Erfolg!

Bin gespannt was an Ertrag bei rumkommt im vgl. zu 2-3 Plants auf der Fläche

1 „Gefällt mir“

Sagen wir einfach mal, das Ziel ist 250g trocken. Sollte mit mehrfach toppen und schön Bauernzopf flechten ohne weiteres machbar sein.

1 „Gefällt mir“

Yee - haw - ScrOG - uns wirste nicht mehr los!!!

Schöne Grüße

7 „Gefällt mir“

Guten Grow, werd mich brav dazusetzen und ne Tuete virtueller Gummibaerchen aufmachen und dir beim Wachsen-Lassen zusehen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hideliho miteinander, :wave:

heute kam die kleine in den ersten Topf mit ca. 2l Compo BIO Erde die noch vom letzten Run übrig war. Damit erst garnx anfängt zu krabbeln, gleich mit einem Schuss Neem. :gun:

https://www.compo.de/produkte/erde-kompost/universalblumenerde/compo-bio-universal-erde-torffrei

Wenn ich nachher das Zelt final sauber habe kann sie rein. Ab morgen lacht dann wieder die LED Sonne :sun_with_face:

#lasstwachsen

:v:

:musical_note:

6 „Gefällt mir“

Oha… Big, bigger, the biggest, Eddie :hushed: :hugs:

1 „Gefällt mir“

Mit 7 Monaten schon „ausgewachsen“ :rofl:

Ein Glück regnet es endlich mal und der Kerl kann etwas abkühlen :smile:

1 „Gefällt mir“

Kleiner Nachschlag zum Einzug ins Zelt :four_leaf_clover::circus_tent:

Etwas, das sich als Endtopf eignet, habe ich ich schon gefunden. Diese großen schwarzen Mörtelkästen passen scheinbar perfekt. Zumindest laut Zollstock. :wink:

1 „Gefällt mir“

Da wurde kürzlich was wegen Weichmachern erwähnt! Überprüfe das am besten irgendwie mal vorher :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da wird schon seit Jahrhunderten drüber diskutiert. :smile:
Da die Mörtelkästen schon seit Jahren im Garten stehen und zeitweise für das eine oder andere genutzt wurden, mache ich mir da weniger einen Kopp drum.

Hab da auch schon Chilies drin gezogen :hot_pepper:

3 „Gefällt mir“

Ok, wollte es nur erwähnen… Dann bin ich umso mehr gespannt was Du in so Bottichen so ranziehst :sweat_smile::smiley:

1 „Gefällt mir“