🍌 Dutch Passion - Banana Blaze BIO SCROG

Das war letztens i-wo Thema, hab’ was dazu gelesen.
Die Weichmacher in den Mörtelboxen - besteht aus kĂŒnstlicher Kohle - gasen aus. Wenn die Box alt, grĂ€ulich, steifer und somit ausgehĂ€rtet ist, ist sie unschĂ€dlich


Schöne GrĂŒĂŸe

2 „GefĂ€llt mir“

Die Chilies darin wurden immer große BĂŒsche.
Nur einen Nachteil haben die Dinger outdoor. In der Sonne heizen die sich sehr gerne sehr weit auf :crazy_face:

1 „GefĂ€llt mir“

WTF!? Halbes Pfund trocken aus einem Samen? - Das schau ich mir an :ok_hand:t3:

Was schĂ€tzte den so ĂŒberm Daum?

2 „GefĂ€llt mir“

Kommt halt darauf an, was man draus macht. Outdoor kannst du mit einem Samen noch weitaus mehr einfahren. :muscle:

Das ist der springende Punkt. Die Vegi wirde dadurch gleich mal 4 mal so lang.
Vielleicht gibt es zu Weihnachten dann wieder was frisches :drooling_face: :wink:

3 „GefĂ€llt mir“

FCK!

Sie ist einfach ohne ersichtlichen Grund umgekippt. Das ganze ist schon gestern passiert.
Temperatur, Wasser, Erde, alles hat gepasst und war wie immer :frowning_face:

Heute Abend werde ich wohl was neues ins Rennen schicken mĂŒssen

1 „GefĂ€llt mir“

Miese Nummer! :sob:

 von der „Umfallkrankheit“ hab ich schon gelesen 
 und danach siehts ja aus.
Viel Erfolg beim zwoten Versuch! :v:t3:

2 „GefĂ€llt mir“

Die Erde sieht sehr nass aus?

1 „GefĂ€llt mir“

Die war normal angegossen. Da sie durch lange Lagerung sehr trocken war, habe ich wirklich sehr bedĂ€chtig angegossen. ÜberschĂŒssiges Wasser konnte auch ablaufen. Eigentlich alles normal. :thinking:

Bis jetzt kannte ich die auch nur aus dem Internet. :woozy_face:

Die antimykotische Wirkung von Zimt ist extrem hilfreich bei der Keimung von Samen.
Gebe ein wenig Zimt in das Wasserglas, in dem die Samen keimen, und es sollten keine
gefÀhrlichen Pilze mehr auftreten. So kann man z.B. der Unfallkrankheit vorbeugen.

2 „GefĂ€llt mir“

Die durch Piilze zustande kommt? :thinking:

1 „GefĂ€llt mir“

Die Umfallkrankheit ist eine hÀufige Erkrankung, die keimende Samen, SÀmlinge und Stecklinge befallen kann. Sie kann von verschiedenen Pilzarten verursacht werden. Namentlich Pythium, Botrytis und Fusarium. Pythium ist die hÀufigste davon. Auch wenn ein Pilz die Hauptursache der Umfallkrankheit ist.

2 „GefĂ€llt mir“

Oje :cry: liest man gar nicht gerne lieber Growllege.
Ganz fest die Daumen gedrĂŒckt fĂŒr den 2. Run :v:t2::+1:t2:

1 „GefĂ€llt mir“

:face_with_monocle: Freitod - die wusste was ihr blĂŒht


Hoffe das ScrOG-Projekt ist damit nicht hinfÀllig


Schöne GrĂŒĂŸe

1 „GefĂ€llt mir“

SelbstverstÀndlich nicht. :sunglasses: World Of Seeds - Amenesia ist bereits am Keimen.
Fortsetzung folgt :wink:

6 „GefĂ€llt mir“

Oh mist wie Ă€rgerlich. Viel Erfolg fĂŒr den neuen Versuch

1 „GefĂ€llt mir“

Sehr gute Einstellung :slight_smile: Weiter so!

1 „GefĂ€llt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.