Early Skunk (Stretch ?!)

Hi Leute,

ich habe eine Early Skunk von sensi und habe sie bei 33cm in die blühte geschickt.
Jetzt frage ich mich nach zwei Wochen blühte und den ersten bud-bildungen wie lange sie noch wächst (stretch).

Ich weiß das mir niemand 100% die endgültige Höhe sagen kann. Mich interessiert wie lange Pflanzen nach 12/12 Umstellung in der Regel wachsen.

Feminisiert ist sie btw also keine auto

Wieder von Strain zu Strain unterschiedlich. Manche machen 100%, manche 200%.
Meine Hulkberrys haben sich z.b. noch 4 Wochen nach Umstellung auf 12/12 gestreckt um ca 150%.

Nach 4 Wochen sollte eigentlich gut sein, bis zur Ernte wird dann wenig wachsen, vielleicht noch 10cm die restliche Zeit.

1 Like

Meine critical kush haben fast 300% stretch hingelegt obwohl fast reine indica

1 Like