Ec wert hochgeschossenen über Nacht

Guten Morgen, Gesten Abend ging bei mir das Licht im Zelt aus und der ec wert war auf 2,2 .3. Blüte W. Heute morgen 3.0 ! Wieso haut der so hoch ! Ichgrowe Hydroponisch und Canna düngeschema. Wasserstand ? Kaum weniger weil nur eine Pflanze! Soll ich abpumpen und mit pH geregelten Osmose Wasser auffüllen !
Danke schon mal an die Profis

Ich würde sofort das Wasser wechseln muss nicht richtig sein aber ich denke sie drinne zu lassen über Stunden ist noch beschissener oder irgenwie runterregeln Wasser filtern neu mischen

Habe ich 10 l rausgenommen und Osmose Wasser pH 5.8 dazu und ist gesunken, klar muss ja ! Nur warum istderso hochgegangen? Hat da jeman eine Idee ?

War der Wasserstand der selbe wie am Vorabend ? Wenn die Girls wegen zuviel Waerme mehr Wasser trinken, verbrauchen die dabei keine Naehrstoffe, welch dann im „Tank zurueck“ bleiben und dadurch dann den EC anheben.
Koennte eine Erklaerung sein.

Ja stimmt, war nicht so , ich habe nur eine Pflanze auf 75 Liter Nährlösung

das Bild ist älter