Ehle Sonderedition Geburtstag

Diese Bong von Ehle wurde nur an einem Tag den 3.11 verkauft. Handelt sich um eine Sonderedition zum Geburtstag von Thomas Ehle (58). 500ml, NS 18 inkl. einem Triple Logo und 5 extravaganten Eiseinstichen

Heute kam das gute Stück nun an




Inhalt Goodie Bag:

Verarbeitung

Die Verarbeitung Sieht echt Super aus, man der Herr Ehle hat sogar die einzelne Teile Unterschrieben, sowie Produktionsdatum steht auf dem Fuß drauf.

Erste Probe

Der erst Kö hat mich doch überrascht, da war doch mehr „Wums“ dahinter als ich gedacht habe, durch die Schmale Form und kleinere Form, bin ich eher davon ausgegangen das da nicht so ein schlag um die Ecke kommt :stuck_out_tongue: Bin aber denk ich mal ganz Zufrieden :stuck_out_tongue:

Vorteile

:white_check_mark: Made in Germany
:white_check_mark: Großer Kopf
:white_check_mark: Mehr Bums als gedacht

Nachteile

:x: Es waren leider keine Siebe dabei

18 „Gefällt mir“

Neues Jahr, neuer Geburtstag, neue Bong:

Zum 59. Geburtstag gab es wieder eine limitierte Auflage von 59 Stück. Dieses Mal handelt es sich um die Beaker mit einer Höhe von insgesamt 35cm, NS18,8.

Heute kam das gute Stück an:



Inhalt Goodie Bag:

Verarbeitung:
Die Verarbeitung ist wie beim Vorgänger natürlich wieder Spitze, auch Unterschriften und Produktionsdatum sind wieder eingraviert. Der Kopf fühlt sich gut, griffig an, ist im Vergleich etwas kleiner als der Letzte.

Erste Probe:
Der erste Kö kam langsam, aber mit Wums. Bin super zufrieden mit.

Vorteile:
:white_check_mark: Made in Germany
:white_check_mark: Super Verarbeitung
:white_check_mark: Guter Wums
Nachteile:
:x: Kein Sieb

10 „Gefällt mir“

Kam gestern schon an :face_with_monocle:?
Ich hatte gestern erst die E-Mail bekommen.
Hatte auch kurz im klickfinger gejuckt, habe aber schon eine schöne Ehle Kugelbong im Gebrauch :grin:.
Bin ja generell nicht so der Markenmensch, aber bei Ehle werde ich schwach. Einfach ein tolles Geschäft, ich schätze sehr das Handwerk das dahinter steckt.

Liebe Grüße und ganz viel Freude mit deinem neuen Schmuckstück :bouquet:

2 „Gefällt mir“

Die Info kam gerade recht!

Vielen Dank fürs ausführliche präsentieren, hab auch direkt zugeschlagen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich auch :smiley: ist für den Preis ein netter Ersatz für meine Roor.

Bevor ne Hurricane kommt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ne kam, heute wurde gestern um 16 Uhr verschickt.

2 „Gefällt mir“

Sorry, habe wohl nicht ganz richtig hin geschaut…

Wow, was für ein Blitz Versand :heart_eyes:.

LG :v:

1 „Gefällt mir“

Sehr schönes Sortiment was EHLE da bietet und mein Growshop meines Vertrauens bietet nur EHLE an :smiling_face_with_three_hearts:

https://www.growmart.de/Bong-Shop