Ehle Sonderedition Geburtstag (58)

Diese Bong von Ehle wurde nur an einem Tag den 3.11 verkauft. Handelt sich um eine Sonderedition zum Geburtstag von Thomas Ehle. 500ml, NS 18 inkl. einem Triple Logo und 5 extravaganten Eiseinstichen

Heute kam das gute Stück nun an




Inhalt Goodie Bag:

Verarbeitung

Die Verarbeitung Sieht echt Super aus, man der Herr Ehle hat sogar die einzelne Teile Unterschrieben, sowie Produktionsdatum steht auf dem Fuß drauf.

Erste Probe

Der erst Kö hat mich doch überrascht, da war doch mehr „Wums“ dahinter als ich gedacht habe, durch die Schmale Form und kleinere Form, bin ich eher davon ausgegangen das da nicht so ein schlag um die Ecke kommt :stuck_out_tongue: Bin aber denk ich mal ganz Zufrieden :stuck_out_tongue:

Vorteile

:white_check_mark: Made in Germany
:white_check_mark: Großer Kopf
:white_check_mark: Mehr Bums als gedacht

Nachteile

:x: Es waren leider keine Siebe dabei

13 „Gefällt mir“