DIY Grow Box von Montagsfrei

Man müsste, wenns nicht anders abzuhängen geht was natürlich die erste Wahl ist, die Verschraubung zusätzlich entkoppeln.

Ging in diesem Fall nicht

Das mit dem scrog interessiert mich sehr, ich beobachte das auch mal mit

https://www.royalqueenseeds.de/blog-nutze-schwazzing-damit-deine-bluten-mehr-licht-bekommen-n867

Klingt ebenfalls interessant

1 „Gefällt mir“

Die Pflanzen sind nun über 5 Wochen alt und beginnen immer noch nicht mit der Blüte. Mag natürlich auch am schnibbeln liegen. Afgan Skunk auto

Hast du dieses swazzing auch bei Autos gemacht?
Dachte immer die vertragen kein schneiden

Diese Pflanzengattung ist ähnlich robust wie Brennnesseln. Ich glaube, man muss sich schon fahrlässig doof anstellen um Hanf zu töten.

Bei diesem Durchgang habe ich vor 2 Wochen nur die Spitzen raus genommen und ziehe nun die Triebe unterm Netz in die Waagerechte. Wenn alles komplett dicht ist, kommen alle großen Blätter weg und die Triebspitzen werden auch geschnitten.
Ich will am Ende nur noch Blüten sehen.

1 „Gefällt mir“

Klingt sinnvoll, da bin ich mal am beobachten :blush:

Vor etwa einer Woche habe ich die Zeitschaltuhr umgestellt. Bin mal gespannt, wann es los geht. Ich bin bis vor wenigen Tagen davon ausgegangen, daß ich in diesem Durchgang autoflower gesetzt habe. Fehler!!!

2 „Gefällt mir“

Ziemlich coole Sache … erfrischend anders :sunglasses:
Gefällt mir :+1:

1 „Gefällt mir“

Im Augenblick sehen Sie wieder richtig fit aus.
Musste die Dünger Menge erhöhen.
Mehr als 100 Spitzen recken sich zum Licht, hoffe es blüht bald, sonst wird es eng und ich muss alles wieder runter binden.

Machte schon schlechteren Eindruck.
Mir bleiben noch etwa 45 cm Luft nach oben.
Müsste eigentlich passen. Habe mir drei kleine Lüfter bestellt. Anstatt einem großen wie bisher. Mal sehen, ob es praktischer ist.

6 „Gefällt mir“

Mensch die sehen ja super aus - nur Blühen sollen sie jetzt - drücke die Daumen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

So, bin sehr zufrieden.
Alles bei bester Gesundheit, Blüte beginnt.


So kann es getrost weitergehen :smiling_face_with_three_hearts:

8 „Gefällt mir“

Kleines Update zwischendurch. Seit der Beleuchtungsumstellung sind mindestens drei Wochen um.

11 „Gefällt mir“

Aha - jetzt passiert da ja was :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich muss sagen das sieht echt mega aus :+1:
Auch eine sehr originelle Idee mit der Box! Hab noch nie sowas gesehen.

1 „Gefällt mir“

Hey danke, ich auch nicht.
Die Idee war halt, Pflanzbox muss zur Lampenform perfekt passen.


3 „Gefällt mir“

Richtig nice. Starke Sache. Da sieht mann mal wieder was alles möglich ist wenn man erst denkt und dann handelt. :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Stimmt :rofl:


7 „Gefällt mir“