Ein Dankeschön an alle hier

Hallo alle zusammen,
ich möchte mich hier einfach mal bedanken. Ihr seit ein so tolles Forum.
Als, einfach mal den Grund dafür schreiben.

Vor 14 Tagen fand ich das Forum, meldete mich an, und mir wurde geholfen. Natürlich machte ich auch Mist, aber es wurde ausgebügelt und mir verziehen.
In den 14 Tagen zeigte man mir was und wie es geht, auch als Anfänger mit LOW BUDGET und nicht gleich die high tech Ausrüstung.
Mein Grow Schrank, ein Karton in den Vorher eine große Kühlbox war, vom Handel aus dem Wertstoffbehälter, innen mit Alufolie ausgeklebt,Die Lüftung , der Ventilator aus einem Pc, vom Wertstoffhof.Die Anleitung zum Bau von einem sehr netten, tollen Mitglied.
Die Lampe, erstmal eine 12 Volt Leuchte, bis ich Montag oder Dienstag eine Pflanzlampe bekomme, die ich im Netz bestellt habe, Addi von einem Mitglied.
Ich könnte so weiter vieles schreiben wobei men mir half, es wären Seiten. Ich machte auf jeden Fall alle Fehler die ein Anfänger wie ich es bin machen kann, aber dank eurer Hilfe konnten sie fast alle wieder in die rechte Bahn gebracht werden.

Hier also mochmals für alle die halfen,: DANKE, DANKE, DANKE

Gruß Captn

20 Like

Ich bin auch neu hier und habe seit Wochen mitgelesen und kann das auch nur bestätigen.

Tolle Community!

2 Like