Ein fetter seed in meiner Gorilla Auto gefunden ohne das sie geswittert hat

Das hatte ich jetzt auch noch net der war in der Cola meine letzten Auto Gorilla sollte ich den mal ein Pflanzen??

Habt ihr Hanffelder im Umkreis von 2km? Wenn ja könnte das vielleicht eine mögliche Erklärung sein, es können aber auch Bananen unbeobachtet geblieben sein, fiese Dinger manchmal… Wenn ich fragen darf, wie lange hattest du sie denn stehen?

1 „Gefällt mir“

freu dich doch, ob es ne male oder female wird, weisst du erst wenn du sie oder ihn einpflanzst :slight_smile:
free seeds= are good seeds :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier gibts keine Felder nur Beton :rofl: die hat 9 Wochen gestanden und wie gesagt nur ein Seed in der letzten Knolle,die Cola rauch ich immer zuletzt und da war der Kandidat dann drin.Und nein keine Bananen das war ne 20g Pflanze klein und übersichtlich und wurde jeden Tag kontrolliert,sie hat auch ordentlich geballert

1 „Gefällt mir“