Ein kleiner grow zum kuscheln

Hey ihr lieben schön wider bei euch zu sein diesmal wird es ein kleiner kuscheliger grow ok

1 erste Schritte 11 Samen man staune mit Namen
2x larry bird kush 2x skunk47 1 x fat banane 1xbanane 2 x rantz 1x skunk afgane und 2x automatick zklittez auto die samen direkt in die esey plungs ein halben cm tief eingesetzt und ab auf die Fensterbank das ist in moment der stand der dinge

2 weiter gehts wenn sie aus der erde kommen dann gehts in Aufzucht töfe. 4x11cm in erde von plargron grow mix
Das werde ich euch dann zeigen wenn es soweit ist wenn das erlaubt ist Zelt ist ein bisschen kleiner wie mein anderes wenn ich 16 stück mache jetzt ist es ist 120x 120x 230 innen und außen weiß lampe ist eine 600w ndl nit elektronischen vorschaltgerät birne ist platerstar von Osram
3 die kleinen bleiben 2 wochen in de. Aufzugtöpfen und kommen dann in 11litr Töpfe in erde mit plargron dort bleiben sie bis zum Ende als dünger ist die komplette Serie von hesi und alfa boost natürlich ist mein AFK vom großen Zelt jetzt in diesem drin ihr wisst ja hab keine daten aber der saugt bei voll gas die Schlingen aus den tepich

4 die kleinen wollen los allso packe ich sie in die Aufzuchtöpfe und versuche sie so lange mit der lampe unten zu halten bis die Nachzügler da sind hoffe es klappt reiche euch die Bilder nach ihr lieben

12 „Gefällt mir“

Viel Erfolg gewünscht Tom :muscle:t3:
Kevin James Eating GIF by TV Land

2 „Gefällt mir“

Viel Erfolg, wünsche dir großen Ertrag :v: :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Spannende Sorten, ich folge :+1:t2::grinning:

Viel Glück

4 „Gefällt mir“

Viel erfolg da chill ich mich aber direkt mal dazu und mach auge !!:grin::grin::grin::+1:

3 „Gefällt mir“

Hey Tom :relaxed:
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und ne geile Ernte. :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Viel Growfolg, mein Lieber! :ca_hemp_eyes: :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Hey ihr lieben Mann hab ich euch alle vermißt ganz lieben herzlich dank für den Zuspruch euch allen liebe grüße

2 „Gefällt mir“

Das klingt mir sehr nach Autokorrektur :grin:

Wünsche auch viel Erfolg werde hin und wieder mal reinschauen. Der Titel hat auf jeden Fall Stil.

Peace

Cpt_Hook

1 „Gefällt mir“

Hey mein lieber entschuldige bitte die schlechte Schreibweise gebe mir nehr Mühe dir einen schönen grow mein lieber

2 „Gefällt mir“

Das war nicht bös gemeint :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Hey @Tom4 :blush: schön dich zu lesen!
Hoffentlich kommst du mit deinem „kleinen“ Setup gut zurecht!
Viel Glück und viel Spaß mein lieber!

3 „Gefällt mir“

Hey mein lieber das hab ich auch nicht so verstanden du hast ja vollkommen Recht gleich zeitgleich entschuldige ich mich für das ich keine Satzzeichen setze aber ich habe danit meine Probleme habt ein bisschen Nachsicht ihr lieben

Hey ihr lieben ich schick euch ein paar Photos von stand der dinge

Und wer kommt den da und schaut aus der erde



Hat so 3. 4 Tage gedauert ein paar möchten noch nicht hoffe die kommen noch hab mal vorsichtshalber 2 noch fertig gemacht wenn die alle kommen ist nicht schlimm hab ich mehr zum kuscheln

2 „Gefällt mir“

Hey ihr lieben wollte euch nur sagen oder besser :writing_hand: sagen würde nicht viel bringen :joy: :sweat_smile :sory hab grad was von der letzten ernte mir zu gute geführt es gibt eine z ap Änderung anstatt der 600w ndel nehme ich nach Rechnung 2 meiner sunleit das were sonst ne zu hohe strom rechnug also nehme ich die sw4 ok ich hätte die ndl runteeregeln können weren aber immer noch 100w mehr ich schick euch fotos von stand der dinge euch allen ein schönen entspannten grow ihr lieben

3 „Gefällt mir“

Hey ihr lieben hir ein paar Bilder




5 „Gefällt mir“

Hey ihr lieben wie ihr seht mach das einiges aus wenn mann weniger licht zu den ladys gibt bin mal gespannt wie der grow wird not falls neme ich eine von den cobs dazu ok melde mich wider euch allen einen schönen grow




5 „Gefällt mir“

Hey ihr lieben ich hab den turbo eingeschaltet bin jetzt bei 14 stunden morgen oder übermorgen geht’s dann auf12 stundenfür4wochen dan3 wochen auf 11 dann 10 stunden für die letzten wochen und zuletzt 2oder 3 tage in die dunkel kammer aber so bin ich ja noch lange nicht was bis dahin alles noch passiert weis man ja nicht hir noch ein paar fotos ihr lieben hab alle einen schönen grow




3 „Gefällt mir“




7 „Gefällt mir“







Hey ihr lieben hab jetzt nochmal ein neues zap gemacht es fehlte ein bisschen die Wärme und da sonst meine heizkosten zu hoch geworden weren hab ich die ndl wieder reingetan aber nur auf 200w das reicht die Temperatur ist so bei 24 .25 c und bin jetzt bei 12 Stunden bis den ihr lieben

3 „Gefällt mir“