Ein paar Fragen bevor es an den Kauf geht

So Leute der Grow nähert sich dem Ende. Mitte diesen Monat sollen lt. Breeder (SensiSeed) die Damen reif sein. Ich habe noch vor zu Spülen. Daher wollte ich eure Meinungen wissen. Jetzt spülen oder noch bis zu WE warten?Hier ein paar Bilder der Trichomen.

MCPhoto_20180501_090601MCPhoto_20180501_090541MCPhoto_20180501_091324MCPhoto_20180501_091756MCPhoto_20180501_091926MCPhoto_20180501_090955

3 „Gefällt mir“

Ich würde jetzt Burg noch mit Wasser gießen einmal und dann garniert mehr.
Gruß mani

Kurz mal angemerkt… das geht mir auch immer so…
Dämliche AutoWortKorrektur… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das wird dann aber sicher hart für die Ladys! fast zwei Wochen ohne Wasser? Ich gieße so jeden 4- 5 ten Tag.

Werde auf jeden Fall den Dünger weg lassen und schauen wie sie reagieren.

1 „Gefällt mir“

„Kein Wasser“? Habe ich ja noch NIE gehört!

also in der vollen Blütephase benötige ich fas Täglich Wasser ……

… im Durchschnitt 1-3 Tage
Trichome sehen nice aus… :blush:

14 Tage ohne Wasser wär keine Gute Idee… :face_with_hand_over_mouth:

Nach den Hinweisen in meinem Growreport habe ich es jetzt mal dabei gelassen und gieße/ dünnge erst mal weiter.

Und wie wär’s mit sowas hier?

@ChopChop

Was soll mir das bringen? Bleibe aber erst mal bei der guten alten grünen Gießkanne.

Oha… bin wohl im falschen Fred gelandet… sorry

NP dachte mir grad auch ich hatte vorhin nen fred gelesen wo einer 4 Tage nicht zu Hause ist. Da passt das besser… HEHE

1 „Gefällt mir“

Genau da wollte ich hin :blush:

War in Keimlinge alleine lassen? aber dafür ist es jetzt zu spät - ich dachte auch wenn man sie gut wässert passt das schon - klappte aber wohl nicht dazu kann sich aber @anon1271307
nochmal zu Wort melden

Oha… ich bin gespannt…

In welchem Zusammenhang hier?

Das meinte ich - btw wie geht es den Kleinen ?

Jetzt nach dem Desaster leben noch 50%. Also 5 von 10 (von 12 insgesamt). Und wie es weiter geht wird man sehen.

1 „Gefällt mir“

Guten morgen,
Das mit dem Gießen war so gemeint wenn du grade erst als ich mein komentar dazuschieb gegossen hast 3-5 tage eh warten musst bis du neu Gießen musst, würde ich es nur noch bei einmal belassen.

Um es Einfacher zu erklären 5-7 tage vor der Ernte das letzte mal Gießen dann ist die Erde trocken und die Pflanze auch und nimmt ihre Reserven aus ihre Blätter und ihr wierd klar gemacht das sie nicht mehr lange hat und gibt noch mal alles. Und die Blätter werden Welk. weiterer vorteil die P0flanze trocknet noch mal in sich selber aus und ist leichter bei der Ernte sprich die differenz zwischen nass und trocken wird geringer und die Trocknung wierd auf natürlichen Weg beschleunigt.
Ich hoffe mann konnte es jetzt besser Verstehen. So mache ich das und Fahre ziehmlich gut.
Aber wie du es am Ende machst ist dein Weg wir sind nur die Wegweiser die du Nutzen kannst. Den Weg selber musst du gehen.
:smile:

2 „Gefällt mir“

Zum ernten finde ich persönlich besser wenn die Blätter noch nicht allzu trocken sind, trockene Blätter erschweren die Ernte so meine Erfahrung…hab beides getestet

Hat hier jemand erfahrungen mit Öl Extraktoren?

Risiken bezüglich Butan usw habe ich mir schon angelesen, aber erfahrungsberichte felen irgendwie.

Habe auch etwas über „Rosin“ gelesen. Hat da schon jemand erfahrungen gemacht?