Ein Samen in der 5 . blüte woche

Hallo liebe Freunde des Botanik,

Habe ein samen an gesetzt was ich in gekauftes gefunden habe . Es waren nur 3 stück in 10g .
Daher habe ich es versucht . Die Plfanze wurde sehr oft gestresst in der veggi phase . Habe mich einfach aus gelebt . Verschiedene trening methoden angewendet . Stamm gesplittet ,Lst,Hst ,habe sie 2 x ge topt . Sie hat das alles sehr gut hingenommen . Die pflanze stand in der veggi auf mein balkon , hat sehr viel sonne gehabt . Jetzt habe ich sie in ein low buget zelt mit ne 45 W full spectrum LED . Zu die probleme , die pflanze bildet seit einleitung in der blühte nur ein oder maximal drei finger blätter , es sind auch ziemlich viele blätter die mutiert sind dabei. Es produziert blühten trozdem voll gas , und zeigt auch keine mangel erscheinungen . Heute bei der täglichen inspektion habe ich ein samen sack gefunden und entfernt , es war ein komplett ausgereifter samen drinnen . Habe die pflanze dan noch einmal komplett durch geschaut . War aber zum glück nur der eine . Muss ich mir wegen irgend was sorgen machen ? Wird die pflanze weiter samen produzieren oder ist das normal bei einen wahrscheinlich regulären seed ?

Medium: bio bizz light mix ,11l topf
Düngung veggi: kaffe satz, banana tee
Düngung blühte: Plagron alga Bloom bei jede zweite bewässerung , und selbst gemachte banana tee
Temperatur im box : nacht :19-20 grad
Tag: 25-26 grad
Licht: low buget china LED , fullspektrum mit 45 W 15 cm über die Pflanze .
Ph habe ich nie reguliert , bei mir kommt durchgehend ph . 6.6-6.7 aus der leitung . Normal tu ich das auf 6.4 einstellen . Aber da jetzt ehr die studie das ziel war habe ich geschaut was passiert wen ich es nicht mache .

Bilder gibts auch , aber das muss noch warten . Da ich mich grad nicht komplett sicher stellen kann im netz .

Wünsche euch allen dicke und von terpenen über schwämmte buds :v::v:

Das ist - egal unter welchen Umständen - auf jeden Fall zu wenig Leistung.

Ab dem dreifachen ca 120 Watt kommst du in realistische Bereiche, die ausreichend sind.

Ja das weis ich leider , aber Strohm war für mich zu schade für sie .Es war nur ein experiment . Das ganze sollte ein bonsai werden . Das mit der mutation und ein finger blätter kommt allso von zu wenig licht ? Oder kann es sein das es durch viel stress angefangen hat zum re-veggen ?

Ohne Strom musste das Experiment scheitern, das ist die falsche Einstellung zum Hobby! :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Ich bekomme die woche eine fc e 6500 . Ich stells dan mal drunter 730 w sollte dan reichen :sweat_smile::v:

1 „Gefällt mir“

dann aber nicht gleich zuviel Power geben

1 „Gefällt mir“

Danke , habe auch schon gedacht das das etwas zu viel wäre . Man kann es dimmen zum glück .

1 „Gefällt mir“

Wie groß ist dein Zelt?

Servus , der ist bissl grösser als hier erlaubt ist . Jetzt kein riesen ding aber grösser halt wie 120x120 hab das komplettsystem von mars hydro . Wo der fc e6500 dabei ist .

1 „Gefällt mir“

Übrigens war es wirklich das licht , hab mir ein lux/ppfd meter geholt für blau/rote und fullspectrum LED s . Die messungen waren mehr als beunruigend . Bis zur die spitzen kommen maximal 350 ppfd und die lampe hängt 15cm drüber. Das sind 1/3 von dem tatsächlich benötigten photon mänge in der blüte . Ich lass sie mal drunter stehn . Büten kommen Ja sehr schön ,mal schauen was daraus wird . Ich kan mir vorstellen das dieses pflänzchen richtig auf gegangen wär wen das licht in ordnung gewäsen wär …. Schade schokolade …. Hab Ja ein seed von der plant . Ich hoffe es wird eine sie . Dan mach ich aus sie ne Mama. Danke euch für die tips !

1 „Gefällt mir“