Ein warmes kribbeln was den ganzen Körper durchzieht auch nüchtern

Ich hatte wenn ich bekifft war häufig ein kribbeln gespürt was den ganzen Körper durchzieht ähnlich Schüttelfrost aber warm und angenehm. Nun habe ich schon einen Monat nichts mehr geraucht aber dieses Gefühl kommt von Zeit zu Zeit wieder, habt ihr das auch?

1 „Gefällt mir“

Die Stoffe lagern sich im Fett ein und werden von Zeit zu Zeit dann wieder ausgeschüttet - insbesondere wenn man dann nichts mehr zu sich nimmt und der Körper wieder sensibilisiert ist. Auch ganz angenehm beim Aufhören, dass der Körper noch was gespeichert hat.

Ich will auch solche gespeicherten Rücklagen.
Ich kann das Leben nicht mehr nüchtern ertragen… nein! Das war ein späßle. Eigentlich ist es ganz schön so lange nüchtern zu sein.

Zum Thema:
nicht so wie du es beschreibst.
Ich habe eher sehr intensive und verrückte Träume

2 „Gefällt mir“

Mache auch immer mehrere Monate Pause um wieder ne Toleranz aufzubauen. Kribbeln hab ich nicht

Aber das mit den Träumen kann ich bestätigen. Meistens so 2-3 Tage dauern die an. Dann ist das wieder vorbei. In der Zeit wo ich konsumiere hab ich kaum Träume

1 „Gefällt mir“

Nein noch nie habt obwohl über 15 Jahre täglich gekifft.

Würde dir raten zum Arzt zu gehen, durchchecken lassen. Kostet nix. Kann irgendwas sein das nix mit den kiffen zu tuen hat und dir vielleicht irgendwann Probleme machen könnte.

1 „Gefällt mir“

Ich würde erstmal gerne das Konsumverhalten einschätzen. Ich hatte schon alle möglichen „Flashs“. Cannabis kann sehr unterschiedlich wirken. Ist vielleicht auch ein bestimmtes Terpen oder sogar Aroma, auf das man reagiert. Gibt da auch einige, die eine starke Reaktion auslösen können (Zimt zum Beispiel, Orangenöl oder oder oder). Zum Arzt gehen würde ich nur, wenn es sich explizit als Störung für einen Selber herausstellt.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es braucht 6 bis 8 Wochen. Dieses angenehme Schüttelfrost habe ich auch aber wenn ich aufhöre für ne Zeit zum Kiffen, dann habe ich für die ersten 3 bis 4 Wochen ein Kribbeln im Gesicht, vorallem Backen. Ich glaub mein Körper simuliert mir das Breitsein oder eben auch Entzugserscheinungen :sweat_smile:

JAWOHL, denn ich auch. Brutal intesiv und verrückt. Meistens Alpträume aber die wirken so krass real udn Hautnah und in meinem Falle geht es immer um das Überleben, Gejagt werden usw.

Bei mir durchgehend wenn ich nüchtern bin. Aber meine Pausen sind nur 4 bis 6 Monaten durchschnittlich pro Jahr.

1 „Gefällt mir“

Habe auch zu 90% Alpträume, die einzige Nebenwirkung die mich stört wenn man mal nicht konsumiert. Aber 4-6 Monate größtenteils schlimme Träume zu haben wäre mir zuviel…

Ach du, ich fühle mich dadurch lebendig. Anfangs konnte ich damit nicht umgehen aber jetzt habe ich mich damit abgefunden und fühle mich lebendig, weil sonst träume ich fast nichts, wenn ich in meiner Kifferphase bin. Aber ja, das sind schon krasse Alpträume. Bzw es ist einfach so krass real und intesiv. Beim letzten mal wo ich Pause gemacht habe, jabe ich mindestens 4 Wochen am Stück geträumt von Zombies gejagt zu werden und jedes mal musste ich andere beschützen. Da habe ich auch immer Zombiefilme angeschaut gehabt :laughing:

Versucht es mal mit Wachträumen :crazy_face:

Das kann ich allerdings auch bestätigen. Mir kam es teilweise so vor, als würde ich garnicht mehr konsumieren müssen, als hätte der Körper gelernt, wie er angenehm breit sein könnte.

2 „Gefällt mir“