Eine Dame im Gewächshaus

Moin
Ich hab eine Gorilla von Royal Queens im Gewächshaus, hatte sich super entwickelt, doch jetzt fängt sie an manchen Blüten zu schimmeln. Ist ja hier nur noch am regnen :sob:, jetzt hab ich mir die trichome angesehen, aber nach meiner Meinung müsste die noch stehen bleiben.


Soll ich sie trotzdem jetzt ernten oder?

Fülle unten alles soweit wie möglich aus, damit andere User dir besser helfen können. Und denke an Bilder!!! Bilder sind extrem hilfreich. Ohne Fotos ist es meist sehr schwierig eine Ferndiagnose erstellen

///Alles bis hierhin kannst du löschen und nur den unteren Teil verwenden ////

Problembeschreibung :

/// Kurze Beschreibung der Problems hier ///
/// Unter der Beschreibung Fotos einfügen ///

Grow-Angaben:

Stadium: Vegi oder Blüte + welcher Tag? Bespiel: BT23 = 23. Tag der Blütephase

Location: Indoor oder Outdoor? Growbox Dimensionen?

Growmedium: Erde? Coco? Hydro? Name der Erde? Irgendwas beigemischt? Vorgedüngt? pH-Wert gemessen? EC-Wert gemessen?

Dünger: Art, Name, NPK Verhältnis, Dosis, Frequenz

Bewässerung: Wasserquelle, Menge, Frequenz, EC-Wert, pH-Wert

Strain: Name, Breeder, Sativa/Indica/Ruderalis Anteil? Männlich oder fem.? Autoflower oder Regulär?

Falls Indoor, auch das hier ausfüllen:

Beleuchtung: Lampenart & Leistung, Abstand zur Pflanze

Belüftung: Lüfter und AKF Luftdurchsatz? (Wie) Runtergeregelt? Umluft-Ventilator

Stehen lassen. Gorillas sehen in meinem Zelt deutlich weißer aus

Lüfter drin? Zeichen

Ne kein Lüfter, kann ich auch nicht reinstellen

Wie meinst du das mit weißer

Viele trichome. Die sahen bei mir aus als hätte der Schneemann da drin gefeiert

1 Like

schneide die schimmelstellen raus, wennd as das schwarze oben auf den blaettern ist?

Ich sehe da keinen Schimmel, zeig doch mal den Schimmel auf einem Bild. Der schwarze Fleck/ Punkt ist glaube ich nur ein Fussel oder?

Meine Hulk im Gewächshaus fängt auch gerade massiv das schimmeln an, sollte Ende Sept laut RQS fertig sein, ist aber erst Woche 6 der Blüte. Muss ich jetzt auch notschlachten. Wird dann zu bubble hash verarbeitet.

1 Like

wie jetzt wenn ne plants net ausgereift ist kann man ie trotzdm zu haschisch verarbeiten? brignt das was? haettest du mir gestenr sagen ollen bevor ich die zwei plants entsorgt hab arggghhh

Ich hab keine Ahnung ob das funktioniert, werden halt viele klare Trichome dabei sein und dementsprechend ein schwaches High hervorrufen. Ich probiere das einfach mal aus.

1 Like