Einen Lebenspartner finden der das hobby teilt oder toleriert

Hallo, wie die Überschrift schon sagt: Wie handhabt ihr das eure angebetet zu finden die euer hobby teilt oder zumindest soweit toleriert das man euch nicht ständig in den ohren liegt?
Und wie bringt ihr das den personen schonend bei das ihr euch für Pflanzen interessiert? :sweat_smile:

Ich habe schon von 2 fällen aus meinem Bekanntenkreis gehört die von der ex freundin an die polizei verpfiffen worden sind.

Deswegen -> keine Frau suchen.

Ok Witz beiseite :smile:

Also das beibringen ist ja nicht schwer, entweder sie akzeptiert es oder nicht. Und wenn nicht dann muss man ne gemeinsame lösung finden.

Und einen grow würde ich der frau sowieso nicht sofort zeigen sondern erstmal warten wie“s sich entwickelt und sich dann iwann offenbaren :smile:

Aber was weis ich schon, hab zwar 6 Lady’s daheim aber iwie wollen die nicht mit mir reden :wink:

3 Like

Jaja, die bösen ex-partner :sweat_smile:

2 Like

Also ich kann Dir sagen es klappt ! Hehe

Aber es stimmt zuerst musst du vertrauen aufbauen bevor du etwas sagst.
Dann kannst du ja mal bei unterhaltungen mal antesten …
Z.b. Wie Sie zu Drogen allgemein steht ist erstmal ja nichts schlimmes und wenn es was ernstes sein soll gehört das ja zum kennenlernen dazu…
Und schon bei der Reaktion darauf kannst du schon meist erkennen in welche Richtung es geht…Würde ich so machen und Ich bin auch ne Frau :wink:

Okay das hört sich ja schonmal ganz gut an. Kommen wir zur nächsten frage :smile:,
Gibt es orte wo man vermehrt Leute findet die auch unser Hobby haben? Also ich stell mir das so vor, wenn ich jetzt in Bio laden geh und einen monat lang dort auf charmante weise die Frauen ansprech wie sie zu Drogen stehen, wird dann eine dabei sein :confused: ? Oder gibt es da besser möglichkeiten?
Also ihr denkt vlt, " mensch der muss ja echt verzweifelt sein… Ja das bin ich auch :worried:

6 Like

Im bioladen…:joy:

Ik muss mich grad so beeiern darüber
Sorry…aber , you made my day.

6 Like

Ja es gibt solche orte ^^ nennt sich gastronomie :smile:

2 Like

Freut mich wenn ich dir ein lachen schenken konnte :blush:

Also da kann ich dir eins sagen an jedem Bahnhof gibt es so ansammelung von Leuten die Morgens Früh schon ne Pulle am Hals haben…
Das sind so Orte wo sich Drogenabhängige so treffen…
Aber das Ist ja ganz Sicher nicht deine Ziel Gruppe aber da könntest du die Leute fragen so ganz sallop daher :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Nein jetzt mal im Ernst es gibt mehr Frauen die unsere leidenschaften teilen…
Und es werden immer mehr dadurch das Deutschland ja schon nicht mehr ganz so weit weg ist zu legalisieren…
Hast du vielleicht mal nach Chats geguckt vieleicht gibts ja Sogar solche Seiten wo sich auch solche Frauen tummeln…Oder Disco Cafe So die ganz normalen Orte …
Aber Ich denke auch im Bioladen kann eine dabei sein klar !!!Es gibt mehr Frauen als du warscheinlich denkst…
Also ich kenn zumind. Sehr viele !

3 Like

hihi …oh, dann mach uns mal bekannt^^

Ich denke, es kommt schon ganz schön darauf an WO man wohnt. Stadt oder Kaff.
Könnt euch ja nen “legalize it Button” an die Jacke heften …und nen passenenden Aufkleber aufs Auto pappen. :grin: …früher oder später wird man sicher darauf angesprochen. :joy:

1 Like

Ja kein problem hier im Sauerland ist auch ein schöner Ort für Outdoor grows !!!
Weiß ja nicht wie weit du es hast :wink:

1 Like

Lach …Sauerland …klingt weit weit weg (wie immer^^)

So …und jetzt gehe ich mit dem Hund um die 4 Ecken …ohne tolerierende Lebenspartnerin …aber auch gut!^^

1 Like

Ja da hast du recht nen Hund ders Toleriert ist ja auch schon mal gut !

Richtig, ich bin ganz alleine :sweat_smile:
Ja Sauerland, da war ich auch schon das ein oder andere mal. Ist ne sehr schöne Gegend.
Ich wohn aber ( zum Glück ) eher in nem Kaff / Kleinstadt. Aber zusammenfassend werd ich wohl auf jeden fall vor die Tür gehen müssen :sweat_smile: . Ich träum immer davon das Person X an meine Türe klopft, ich diese Türe öffne, man sich gegenseitig um den hals fällt und glücklich bis ans ende aller Tage zusammen bleibt. Aber das bleibt dann wohl eher eine Phantasie :sweat_smile:

3 Like

Hihi …ich stell mir da grade so die Frau von den Zeugen Jehovas vor …an deiner Tür, Leuchtturm in der Hand und das glitzern in den Augen.

Ja, vor die Tür gehen ist schon mal nicht das schlechteste. :innocent: …Viel Glück! :four_leaf_clover:

3 Like

Die klingeln leider nichtmehr bei mir :confused: . Dabei hab ich nie was böses gesagt und war immer freundlich. :slight_smile:

1 Like

Schade :innocent: …ich hatte auch mal, vor vielen vielen Jahren ein nettes und interessantes Gespräch mit Zwei dieser Seelenretter. Das war lustig …die so mit Anzug und Kleidchen, ich mehr als nur leger, in einer Sperrmüllmöbelwohnung mit Badewanne in der Küche^^. Die beiden waren echt tapfer :wink:
Paar Wochen vorher war der zuständige Pfarrer bei mir zu Gast …das war noch einen Tick besser^^ :joy:
@Quantum …vielleicht solltest du doch mal ne Einladung an die rausschicken! :grin:

4 Like

Ich erweiter zwar in jeglicher hinsicht meinen Horizont aber wenn ich denen meine Weltanschauung um die ohren hau, rennen sie weinend davon oder beantragen einen exorzissmuss bei mir :smile:
Ich werd wohl irgendwie anders in Kontakt mit den lieben menschen kommen müssen. Nicht jeder ist so cool heutzutge, kann sich auf ner dating seite anmelden und durch die Gegend vö*eln. Aber das ist auch gar nicht mein ziel :innocent:

4 Like

:joy: :joy: Eexorzissmuss :joy: :joy:
Ich glaube das bringt bei uns auch nix mehr

2 Like

Ej ihr werdet lachen aber wisst ihr wo wir uns kennengelernt haben ?
Ausgerechnet im Krankenhaus…
:stuck_out_tongue_closed_eyes: