Einen Lebenspartner finden der das hobby teilt oder toleriert

Glückwunsch! :grin: …ich war die letzten jahre auch oft im KH …aber hatte nicht so viel Glück :joy:

Im Krankenhaus … Da muss ich sofort an die alte
" patient - schwester " Phantasie denken :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Also, wo viel Drogen konsumiert werden sind goapartys / festivals
Vll findet ihr auch eine auf ner Hanf Messe z.b.

Es gibt Hanf-Messen? :confused:
Da seh ich mal wieder, man lernt nie aus. :slight_smile:

Von Hanf Messen hab ich aber auch noch nie gehört !

Tante Google hilft :wink:

Berlin, München, Zürich

2 „Gefällt mir“

nichts ist unmöglich :wink:

Werde mir Karten bestellen für nächstes Jahr in Berlin

@mani
Ich werde wohl auch dort sein. :wink:

Sehr nice dünn sieht man sich ja unbekannter weiße hahah

Mal sehen, wie es nächstes Jahr aussieht. :wink:

ersmal den Winter überleben …. :joy: :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Meine bessere Hälfte und ich haben uns sogar mehr oder weniger übers rauchen kennengelernt. ihre freundin hatte mich drauf angesprochen ob ich ihr was besorgen könne. so in kontakt gekommen, bla bla, zusammen gezogen und relativ schnell konnte ich sie überzeugen, selbst zu grown. und mittlerweile sucht sie schon nach interessanten strains im netz. also es gibt diese frauen schon.
suchen, suchen, in kontakt kommen und vorallem hartnäckig und geduldig sein

4 „Gefällt mir“

Ich denke auch, im besten Fall ist das Thema schon klar, bevor es in die vollen geht … :wink:

Ja, sonst könnte es zu Komplikationen oder gar
beziehungstötenden Gegensätzen kommen.

1 „Gefällt mir“

Meine ist eine die toleriert es. Mag es aber eig. Nicht. Aber nach Al den jahren konnte ich sie umstimmen weil es auf Dauer günstiger ist und ich dadurch nicht mehr Deale.

2 „Gefällt mir“

Ich hab damals meiner Freundin direkt gesagt „ich kiffe…“ Sie war dezent geschockt. Hab ihr aber auch gesagt, das sich daran nichts ändern wird. Meinen Grow akzeptiert Sie auch, will damit aber nichts zu tun haben (was ich auch verstehe).
Sie guckt eben ab und an nach der Temp. und gießt die Pflänzle ^^…

Sie hat lediglich n Auge darauf das ich es nicht übertreibe und gönnt sich ab und an mal nen Dübel.
Nach über 3 Jahren Beziehung, kommt Sie damit klar, ob Sie will oder nicht :smiley:

8 „Gefällt mir“

@anon15010864

Dito - hättes es nicht anders schreiben können !!

1 „Gefällt mir“

Wie machst du das mit dem Geruch? Stört sie saß nicht?Oder deren Geräusche. Oder platz

Na eenn sie damit nichts zu tun haben möchte, und trotzdem das Grass mitbufft, sollte es ihr wohl nicht stören.
Oder das mitbuffen macht es erträglicher.:rofl:

3 „Gefällt mir“