Einen Lebenspartner finden der das hobby teilt oder toleriert

Sie hat es sich gerade durchgelesen…Sie stimmt dir zu @Sir_Smokealot
Der Geruch stört sie net, wenn ich buffe, dann aufm Balkon oder in meiner mancave ^^

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

So handhabe ich das auch mit dem rauchen.
Zigaretten rauche ich so garnicht, nur auf der Arbeit zwei.

Wie Luther sagte:

In der Woche zwie
macht im Jahr einhundertvier

Aber der bezog sich da auf 'was anderes. :wink:

@anon8157545

Was mich nur immer tierisch nervt ist, das sie mein High net akzeptiert. Die fängt dann immer an zu nerven und zu stressen…Deswegen bin ich gottfroh das ich meine mancave abschließen kann xD

2 „Gefällt mir“

Aber dann rüttelt sie am Käfig… :thinking::rofl::see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

@Sir_Smokealot ja … das tut sie und gott kann das nerven „wir müssen shoppen“ … „saug mal bitte die Wohnung durch“ … „wie müssen jetzt einkaufen“ … awwww manchmal könnte ich sie dafür echt erwürgen … :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und ich warte oft bis meine Holde auf der Youch eingepennt ist (wenn sie nicht mitquarzt) … um solchem Stress zu entgehen :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Aaalta bin ich froh, single zu sein! :joy:
Wenn ich mir euer’s so anhöre werde ich es wohl leider den Rest meines Lebens bleiben (denn ich hab eig. nicht vor, mit dem growen wieder aufzuhören, vllt. dann mal auf Lagerhalle umsteigen, aber aufhören, no way haha)

Mich nervts ja schon, wenn mein Sohn (der mir SEHR gern mein Gras abnimmt haha) wieder mal die paras schiebt und versucht, mir meine Schrankbaupläne auszureden oder zu „verkleinern“ :rage::innocent:

5 „Gefällt mir“

lebt dein sohn bei dir ???

Noch, Mani, NOCH :stuck_out_tongue_closed_eyes:
nanaa, ist schon fix ausgemacht, in 1,5-2 Jahren ist das vorbei, dann kann ich hingehen, wo der Pfeffer wächst und freu mich drauf :grin:

3 „Gefällt mir“

:sunglasses:hab auch keine probleme mit der frau…ist halt so was ich mache…
ansonsten hat der maurer ein grosses loch in der wand gelassen :joy:

2 „Gefällt mir“

Meine Frau hat nur ein bisschen Angst, dass die
Sache auffliegen könnte.

5 „Gefällt mir“

Seid wann machst du das?seid dem klein ist?
Habe nämlich eine Familie und,
Das sind die Gründe warum meine Frau so dagegen ist. Kann ich verstehen fliege ich auf ist alles weg Frau Kind und Co

1 „Gefällt mir“

…oder er wird dann Papa …so mal plötzlich eben.

Und du wirst Oma :grin: …und musst ständig und jederzeit Gewehr bei Fuß stehen für Babysitting^^ :joy:

Dann is nix mit Pfeffer^^

4 „Gefällt mir“

Nu nimm ihr mal nicht komelett den Wind aus den Haaren…:rofl:

2 „Gefällt mir“

Ah Mani, nein ich mach das erst seit 2 Jahren…hatte mal als die kiddies klein waren (1 & 3, also wiederum zu klein, um problematisch zu sein) ein Pflanzerl am Balkon, so zwischen den Tomaten … aber das zählt nicht.

Ja bei Kindern kann es schon ungemütlich werden. Oder ma gärtnert allgemein und macht das Weed nebenbei, dann geht das auch. Aber es gibt ein Alter, wo sie schon gut reden können aber halt total unschuldig und ahnungslos sind bezüglich Legalität und so… das könnnt haarig werden.

Mitm kiffen war das schon leichter, nachdem ich eh immer weg-von-den-kids geraucht hab, auch mal ne halbe Stunde an einer „normalen“ Zigarette zuzeln kann, und mir die Pausen meist gegönnt wurden, da sie bemerkten, ich war danach immer etwas gechillter :grin: Also bin ich jahrelang halt „ne Zigarette“ rauchen gegangen… ich versuch mich grad dran zu erinnern, wie „das Gespräch“ eigentlich war?

Als mein Sohn in der Schule Drogen durchgegangen ist und mir vieles erklärt hat, das es gibt an Zeugs (omg!! crocodile? wäh!), hat er angesprochen, dass ich kiffe und wir haben ganz normal drüber geredet, auch über Illegalität… aber da war er schon 14-15 oder so. Mit meiner Tochter (die anti-alles ist und das vehement :joy:) hab ich nie so ein Gespräch geführt, ausser als ich meinen Schrank aufgestellt hab, aber da war sie schon in Wien, und ich muss halt wenn sie da ist über ihren Missmut hinweg sehen. Aber das ist eben nicht oft.

Ich denke, da kann nur wirklich gutes stealth-setup die Situation beruhigen.
Den Schrank wo, wo die wenigsten hinkommen, bestens getarnt was Geräusche, Licht und Düfte anbelangt, so, dass deine Frau den Schrank selbst gar nimmer bemerkt.
Natürlich sind ihre Bedenken berechtigt, mit der Lage so, wie sie nun mal ist. Ich hab ja diese Paranoia nicht wirklich und manchmal frag ich mich schon, ob das leichtsinnig ist - meist, wenn wer anderer darüber reden anfängt haha :v:

4 „Gefällt mir“

:sob:
Also meine Tochter hat einen anderen Lebensplan, sie will was erreichen, und sieht Kinder als Hindernis & Falle.
Und mein Sohn will schon, aber erst, wenn er sich ausgetobt hat und sich finanziell abgesichert hat. Und seine Holde wird ja wohl auch ne Mama haben, die darf dann gern :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Also nur her mit dem Pfeffer :joy:
(wisst ihr eigentlich, wo der Pfeffer wächst?? KA, vielleicht will ich doch woanders hin haha)

4 „Gefällt mir“

Pfeffer wächst in südasien, Er wird unter anderem auf der Insel Madagaskar und in Indien, Indonesien und Malaysia angebaut.

3 „Gefällt mir“

Siehste, dacht’ ichs mir doch :grin:
Bin eher auf mediterran hehe