Einen Lebenspartner finden der das hobby teilt oder toleriert

ja! …das wird es vermehrt geben …sieht man ja auch schon an den vielen Foren die es zum Thema gibt :wink:

Das ist ja auch OK und begrüssenswert.

Nur …die aufmachung obiger App …finde ich “affig” …so pseudo-hippstermässiges Facebookvolk aus der Regenbogeneinhornwelt …so kommt mir dieses kommerzielle ge`apps eben vor. Vielleicht täuscht es ja …weiss nicht.^^

Was ich reizvoll fände …wären so Clubs oder Vereine. Gibt es ja anderswo auch.
:soon:

Wäre bei uns auch toll - davon träume ich heute noch … Canna-Stammtisch :crazy_face:

Vielleicht bald die Revolution zu diesem Thema? Dating App für Konsumenten ^^

Bei dieser Gesetzeslage und dieser Regierung und den Staatstrojaner ist es durchaus eine spannende App^^

Da wirst höchstens von den Bullen gef***kt… :joy:

Ich denke da wirst du nicht mehr gef***kt wie hier!

Admin… bitte Account löschen :joy:
Ich mag ja Mädels in Uniform :+1:
Denke aber es werden Kerle klingeln :roll_eyes:

Da muss ich Dir voll recht geben. Ich hab nen Jahr oder so in Attendorn gewohnt…lol

Hoer sofort mit dem paffen auf…:sunglasses::joy:

das ist der Bringer schlecht hin…:rofl::joy:

@Quantum Netter Thread… Solche Fragen stelle ich mir auch.
Stand „sie“ mittlerweile vor der Tür? Oder hast Du den Place to Be gefunden und verrätst ihn weiter? :sweat_smile::v:t3:

Hey, also wenn du die richtige gefunden hast, dann wird sie das bestimmt auch tollerieren :smiley:
Meine Freundin und ich sind uns extrem gleich und teilen die selben Interessen.
Eines Tages kam die Growbox nachhause geliefert. Hatte zu vor meiner Freundin noch erklärt, dass ich es gerne mal zuhause probieren möchte und sie war damit einverstanden.
Nun freut sie sich extremst für mich bei den Erfolgen mit und zusätzlich, wenn sie sieht, wie mir das ganze Freude bereitet.

Also, wenn du die richtige an deiner Seite hast, dann akzeptiert sie auch dieses Hobby und wird sicherlich kein Problem darstellen :wink: