Einfach mal danke

Hey ihr lieben ich bin ja jetzt schon einige zeit hir und wollte es schon längst mal geschrieben haben ich bedanke mich recht herzlich für eure tolle Hilfe wo ich angefangen bin hatte ich ein bisschen stress und hab da sohn paar nicht so schöne sachen geschrieben und hatte stress mit ein paar unser erfahren Mitglieder ich habe es aber schnell eingeshen das ich runter fahren muss ich habe nun mal ne lese und Rechtschreibungs Schwäche das wurde ja dann alles geklärt aber ich weiche von tema ab bin grad alls Tester unterwegs ich teste mein Grünzeug :stuck_out_tongue_winking_eye: :+1:wa ich schreiben wollte ist das ich schon in einigen Foren war aber so toll wie hir war es nirgends ich habe hir so viel gelernt und mich mit so lieben Mitgliedern unterhalten mein Dank auch an den Leuten die so viel für unser forum tun und immer da sind ohne euch were ich nicht mal halb so weit deswegen mein dank an alle von Herzen bleibt gesund und hab alle einen schönen grow und fette ernte ihr lieben

6 „Gefällt mir“

Das ist sehr nett und lieb von Dir solche aufrichtigen Worte.:revolving_hearts:
LG

3 „Gefällt mir“

Das wünsche ich Dir auch von Herzen, lieber Tom :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Danke für den Dank. :v:

Was mich nochmal mehr für dieses Thema sensibilisiert hat. Im Übrigen mag ich deine Schreibe, und hab mich immer gefreut, wenn du nach längerer Auszeit zurückgekommen bist …

Grow ON! :v: :slight_smile: :seedling:

3 „Gefällt mir“