Einfache und ertrag reicher sativa Sorten

Mit so 70/80Gramm pro plant

Hallo, ich habe ein Problem ich möchte gerne Sativa Sorten anpflanzen, sodass ich noch in der Lage bin zum Bsp. Arbeiten, Freunde treffen etc.

Der Ertrag hängt hauptsächlich von deinem handwerklichen Fähigkeiten und verwendeten Technik ab :wink:

Für die Auswahl Check lieber mal SeedFinder

Wenn du da nicht fündig wirst, machst du was falsch :wink:

1 „Gefällt mir“

Ketama und Mama Thai fallen mir da spontan ein. Die hab ich selbst mehrfach gegrowed und spreche somit aus Erfahrung.

Kennst du Early Skunk®

finde, die interessant ist dies Sorte umgänglich oder nicht

War einer meiner ersten Strains und ist nicht das was du suchst. Ist eher indica-dominant. Also eher was für die Couch

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Dann hab ich das vor Jahren bei meinem Thailand Urlaub auf der Insel geraucht :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“