Einiges von dem einen oder anderen

Lange nicht hier gewesen, daher ein wenig zusammengewürfelt.
Da ich mich entgegen meines eigentlichen Vorhabens - Lebensabend am Weserdeich - wieder einmal ins Ausland begeben habe, verschenke ich mein LED Mars. Einmal benutzt, recht gut funktioniert - das Ergebnis war ordentlich.
Ich brauche es nicht, da seit Anfang Mai hier die Sonne ohne Unterbrechung scheint. Aus dem hintersten Winkel meines Schreibtisches kullerte mir ein winziger Behälter mit drei vergessenen Banana Kush Autos Samen entgegen. Hier das Ergebnis nach 4 (!) Wochen:


…und hier mein Feigenbaum, voll mit Früchten. Das wird eine Freude: Feigenmarmelade mit Banana Kush Aroma:

4 Like

Freu Dich auf die Ernte. :slight_smile:

An der LED hätte ich schon Interesse - ich würde
sie mehr zu Testzwecken verwenden -, aber wie
soll das gehen?

Überlegen wir beide wie es gehen könnte…
Ich habe das ganz spontan ohne Lösungsansatz geschrieben.

Ich hätte auch Interesse ^^, Man könnte es ja an eine Poststelle schicken und du als Absender musst dich ja nicht preisgeben

Und wieso sind deine Damen so hell Grün? Liegt das an der Sorte?

Verkäufe werden hier im Forum nicht gerne gesehen und sind auch nicht gestattet.:wink:

Ansonsten noch gutes Gelingen, eine feige Banana kush Marmelade hört sich gut an😍

…deshalb verschenke ich ja auch…
Im Übrigen ist wohl die Gefahr des professionellen Handelns gemeint und das scheint mir hier nicht sonderlich relevant. Ja, ja, vermutlich bin ich genau deshalb dort wo ich denn bin.

1 Like

@ironland
Ich hatte Dir 'ne Nachricht geschickt. :wink:

Das mit dem verschenken hab ich mal glatt übersehen. Dann sehe meine Benachrichtigung bitte als irrelevant.

@Iron

Was ist eigentlich aus der Banana kush geworden? Und was hat der feigenbaum abgeworfen, bist du auf deine Kosten gekommen?

hey.

  1. die pflanzen schauen gut aus :smiley:
    2.interesse hätte ich da auch