Einkaufsliste Stealth Grow


#1

Guten Tag :slight_smile:

Da ich meinen stealth grow plane wüsste ich gerne was ich alles brauche zum bauen

Da dachte ich, ich bräuchte:

-Holzbretter (Braune)
-Winkel um die Holzbretter zu befestigen
-Silikon um abzudichten
-Magneten für Tür
-Ein Schloss
-Schrankrollen
-Reflections Folie
-schrauben

  • Vllt. was um AFK und LED zu befestigen (Idee)?

sonst habe ich entwas wichtiges vergessen?


#2

Den Lüfter mit akf hängste am besten mit Fahrrad Schläuchen auf, das absorbiert die Schwingungen bzw Vibrationen
Die Lampe kannst an ner einfachen Kette aufhängen, komfortabler ist es mit den Rollen
https://www.amazon.de/GrowPRO-stufenlosen-Aufh%C3%A4ngen-Lampen-Reflektoren/dp/B00D0T98GU/ref=pd_bxgy_201_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=DWEVKPSSH2SSFCJGZT1F

haken nicht vergessen:wink: