Eins meiner Babys ist Krank. Könnt ihr Hefen?


#1

Hey meine lieben, ich habe bei einer Pflanze festgestellt das sie sich verfärbt. Noch nicht schlimm aber man denkt das die Adern der Pflanze ein helles Grün annehmen bzw. bestimmt gelb werden. Ich habe schon mal durch mein Canna Infokurier geblättert aber bin noch auf nichts gestoßen was das erklären könnte. Ich sende euch ein Bild einer Jungpflanze im selben Alter der selben Sorte und eines der anderen. Sie wurden auch mit der selben Menge Wasser/Dünger gegossen und standen im Grow nebeneinander :slight_smile: ich freue mich über eure Antworten. :slight_smile:


#2

Könnte es Schwefelmangel sein?? Und wie geh ich da am besten vor? :slight_smile:


#3

Hi hast suchen schon PH wert des Wassers überprüft?


#4

Hey du, ja Ph wert liegt bei 6.5 :slight_smile:


#5

Die rechte von den beiden sieht mir etwas nach hoher Luftfeuchte aus - kann man aber nicht genau erkennen…
Ich sehe es aber irgendwie net wo du da nen Mangel entdeckt hast?!