Empfehlung Indica

Hallo Leute

Nach längerer Abwesenheit werde ich bald meinen nächsten Grow starten.

Dabei möchte ich in einem 80er Zelt zwei verschiedenen Indica Sorten anbauen.

Könnt ihr mir Indicas empfehlen, die von der Blütedauer zusammenpassen und evtl. einige der unten beschriebenen Effekte haben?
Oder gibt es womöglich eine Sorte die man unbedingt mal ausprobieren sollte?

Geschmack beim rauchen ist mir dabei nicht wichtig, nur der Effekt.
Bevorzugt wäre eine Sorte die körperlich entspannt, bei der man aber nicht all zu schläfrig wird und evtl. eine andere Sorte bei der man was zu lachen hat. :wink:

Bis jetzt sind meine Favoriten #Northern-Lights und #PurplePunch.

Würde mich freuen von euch zu hören.

2 „Gefällt mir“

Ich bin gerade mit northern light dran und bis jetzt schlägt sie sich super

3 „Gefällt mir“

die candy kush express kann ich auch nur empfehlen , wie sie schmeckt und wirkt weiß ich aber noch nicht

#happygrowing :green_heart: :triumph:

2 „Gefällt mir“

Kann die Blueberry OG empfehlen, Northern Lights ist eigentlich immer gut, oder vllt. Critical Kush?

3 „Gefällt mir“

Schon wer OG Kush gezogen?

Lemon Wonder Automatic und Fat Banana Automatic gibt es beide bei Zamnesia. Ich kanns empfehlen. Vorallem Lemon Wonder ist sehr sehr toll, Geschmack und Wirkung es entspannt geistig wie körperlich und man kann noch Spaß haben ohne gleich einzuschlafen.

1 „Gefällt mir“

Ich auch, habe auch nen Growreport gestartet
Von RQS
Kann nur nicht so viele Nährstoffe ab wie ich gesehen habe

1 „Gefällt mir“

Hab die von RQS gerade im Zelt
Auch in meinem Growreport :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Zum körperlichen entspannen dann eine 100%ige Indica,damit sie aber nicht zu schläfrig macht mit einen etwas geringeren THC Pegel.Auch ist sie zu teuer fällt mir da direkt die g13* Hashplant ein und hast in dem Moment echt was leckeres noch dazu.
Sowieso die Blueberry sowie Kreuzungen dazu wie mit OG oder Cheese,wobei ich die mit Cheese besser finde.
Glaub die Liste könnte man noch um 50 locker erweitern.

Zum lachen was da muss es aber schon ein bissel mehr sativa sein,mehr so ein 50/50 Mix.
Das lachen kommt ja wenn vom Sativa als von der Indica.

Mimosa fand ich gut,die regt an.
Das wäre ein Mix der Clementine plus deiner schon gewählten Purple Punch.
Von daher geht auch die Punch in Ordnung.
Wobei die Punch dich mehr in den Sessel drückt,die Mimosa dich eher aktiv macht,zum plaudern und albern anregt,eigentlich genau was du ja willst.

soviel dazu…gr.

3 „Gefällt mir“

Schau mal nach reinen Indicas oder mostly Indica…
Sorten mit Afghani Genen halt…

Black Afghani von Underground Seeds (oft ausverkauft)

Maple Leaf Indica / Sensi Seeds (Regs)
Northern Light / Sensi Seeds
Sensi Star / Paradise Seeds

1 „Gefällt mir“

Klassiker Super Skunk Northern Lights White Widow Santa Maria fand ich auch ganz gut hatte ich mal in einen Coffeeshop entdeckt es ist eine sativa dominante Sorte wo entspannt breit sein kann aber auch ganz gut seinen Alltag bewältigen kann. Sowas meint der Herr? (Santa Maria) zwar ehr 70%sativa aber hat was du suchst und schmeckt auch noch ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Gruß, kann dir als „passionierter Stoner“ ein paar Strains empfehlen…

1.) Vanilla Kush/Barneys Farm
Stark, harzig, pflegeleicht + die
besondere „Lavendel Note“…

2.) Northern Lights/Sensi
Wurde gerade aktuell geerntet
und macht schon nach ca. 10
Tagen eine gute Figur.
Angenehmes High, nicht zu
stark oder zu schwach…Geruch
Geschmack (bis jetzt) süßlich,
erdig, klassisch…

3.) Chronical/Bulk Seed Bank
Eher ein 50/50 Hybride,
insgesamt aber Indica-
dominant und auch von der
Höhe durchaus zu managen.
Hoher-Sehr hoher Ertrag, extrem
harzig/pflegeleicht und
obendrein spottbillig!..

4.) Wenn du auf Indica stehst, sind
diverse "OG KUSH" Sorten
sicher auch was für dich!

Gruß vom Dude…

1 „Gefällt mir“

Ich sag nur

Black Domina

und die

Shiva Skunk ist auch noch Bombe. Am besten beides von Sensi Seeds!

:slightly_smiling_face::v:t3:

4 „Gefällt mir“

Na die Black Domina ist aber schon ein Pfund .
Ich liebe ihren Zigarren Geschmack, aber Gelegenheits Raucher werden davon schon schläfrig werden… :scream: :skull_and_crossbones: :rofl:

Meine Einsteiger Pflanzne waren Northern Lights Auto von RQS, noch nicht einmal ich hab geschafft sie umzubringen… :wink:
Royal Kush Auto sind auch nicht übel.

Meine Lieblingssorten sind allerdings Green Gelato und Fat Banana , alles in Auto. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Jaa…Black Domina macht keine halben Sachen, ein sanfter Einstieg sieht aufjedenfall anders aus…Weshalb soll es Indica sein? Die Wirkung? Wuchs/Höhe?? Wenn es nicht 100%Indica sein muss, gibt es etliche Ind. dominante Hybride die sehr zu empfehlen sind…„Girl Scout Cookies von White Label“ ist auch wirklich gut!

2 „Gefällt mir“

hört sich perfek an, check ich mal aus :wink:

1 „Gefällt mir“

ja die Mimose habe ich auch schon länger im Auge, die möchte ich bestellen.
Blueberry schau ich mir auch mal an.
danke :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke Dude :smiley:
Schau ich mir gerne mal an

1 „Gefällt mir“

Huhu!

Ich wollte Afgooey (Delicious) und Chemical Bride (glaube Greenhouse), oder Pink Lemonade (Perfect Tree Seeds) als Indicas ausprobieren. :slight_smile:
Als mir bekannte Sorte is Hindu Kush von Sensi super lecker, hat so ein friedliches Feeling, man beginnt zu lächeln ohne es zu merken. :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Nice wenn du drann denkst, schick mal ne DM wenn du es geraucht hast. Also erzähl mal ob ich mir das auch mal gönnen sollte. OG Kush… Mhhh