Empfehlungen/Favoriten Automatics Outdoor Anfänger

Hey Leute, da ich dieses Jahr meinen 1. Grow starte wollte ich mal fragen ob ihr Empfehlungen oder Favoriten habt. :slight_smile: Es sollten Automatics sein und diese sollten sehr resistent gegenüber Schimmel sein bzw. anfängerfreundlich ;). Mein Plan war es 5x Green Gelato Automatics auszuprobieren. Falls ihr Erfahrungen mit der Sorte habt würde mich eure Meinung dadrüber sehr interessieren! :v: Alle Empfehlungen sind willkommen! :smile:

Heya

Ich finde eigentlich die Northern Lights immer gut geeignet für Anfänger. Green Gelato hab ich noch nie gehabt, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Als Breeder würde ich Fastbuds empfehlen, die geben auch die Klimazonen und die Schimmelresistenz an.

Je nachdem wann du starten möchtest, kann es sich lohnen bis 420 zu warten, da es an dem Tag erfahrungsgemäß satte Rabatte gibt.

:v:

2 „Gefällt mir“

Northern Lights habe ich schon öfters gehört dass sie sehr anfängerfreundlich sind!
Danke für den 420 Tipp dann warte ich nämlich noch ein bisschen :slight_smile:

Von wo versenden Fastbuds denn? Hätte wahrscheinlich bei Bushdoctor bestellt, da diese aus Österreich kommen. :v:

Aus Spanien.

Edit: Fastbuds Seeds kannst du aber bei jedem Reseller bekommen, theoretisch also auch aus Ö.
Siehe hier:

Was mir noch eingefallen ist: die Frisian Duck soll auch gut für eher kälteres Klima sein; da kannst du mal einen Blick in die Reports von @Sebugsux werfen.

2 „Gefällt mir“

Ist aber keine Autoflower :slight_smile: Ne Auto-Duck gibts auch, die kenn ich aber nicht (die ist auch grün und nicht purple, und enthält mehr indica glaube ich). Der Tarn-Faktor der Entenfuß-Blätter ist jedenfalls, gerade bei Guerrilla, nicht zu verachten.

Die Royal Dwarf ist auch ne sehr robuste Auto mit nem anständigen Törn.


Nachtrag: Duck getarnt :ca_hemp_eyes:

2 „Gefällt mir“