Hey Leute hier ist meine endgültige Kaufentscheidung mein erster Grow startet gegen Ende Sommer oder Anfang Herbst muss ich noch schauen
Hier mal das Equipment!
Indoor: HomeBoX 120x120x220cm
Beleuchtung: Lumatek 600 Watt
Abluft: Silent Digital 1180 Temperaturgesteuert
Erde: Biobizz Light Mix für den Anfang danach Allmix
Töpfe: Stofftopf 4L Anfangs dann Endtopf 19L
Dünger: Biobizz Starterpack nach Schema
Ventilator: Secret Jardin 3x
PH & EC: Bluelab Controller
Eine Überwachungskamera, Mikroskop, Gelbtafeln und zum Ende ein Trockennetz wird alles in 3L Gläser kommen.
Der Sinn vom Stofftopf besteht darin das da deine Wurzeln durch eine Art „Stoffgitter“ wandern. Dann gelangen sie an die Luft und merken das sie aufhören sollen zu wachsen. So vermeidet man Ringwurzeln.
Da die Wurzeln aber in dem Gitter sind würdest du die beim Umtopfen zwangsläufig beschädigen beim herausziehen
Das musst du dir selbst ausrechnen. Auf Biobizz gibts nen Düngeplan mit mengenangaben. Bedenke die Blütezeot deiner Strains (gibt ja dein Breeder an) und bedenke das man bei lightmix die ersten 2 Wochen nicht düngen braucht und bei Allmix 3-4 Wochen.
Wenn du in Mathe ne Niete bist, dann kauf dir die Literflaschen und wenn sie viertelst leer sind und du aber voll im Grow bist, dann bestelle einfach nach
Wenn es endlich legal wäre dann könnten alle wo dir helfen wollen gleich zu dir nachhause kommen gefälligst. Dann könntest du dich zurück lehnen und dich entspannen.
Ich will dich ehrlich nicht beleidigen, aber so denke ich nunmal. Du kennst kein bitte und kein danke. Du willst nichts selber beitragen.
PS: Liebe Mods einfach löschen wenn ich übertrieben habe.