Endlich fertig critical mit Alfa boost


#1

Hey wollte euch mal mein Mädel zeigen bevor ich sie leider Köpfen muss ihr denkt bestimmt was hat er den aber ich bin mit Liebe und Herz dabei und es ist nicht einfach das Mädel zu Köpfen wenn man sie so lange hat klar muss sein da ich mir leider nicht alles genau gemerkt habe für ein grow report das mache ich bei Nesten grow ist übrigens meine letzte die anderen sind alle schon fertig und in der trocknung Wohlte ich euch wenigstens ein par pfotos zeigen


#2

Sieht doch super aus.
Warum schreibst Du “endlich” hat es in der Blüte dich länger gedauert als erwartet?
Frage nur weil ich gerade auch ein paar critical am wachsen habe. Blütentag 35 heute


#3

Hey ja fast 2 Wochen drüber befor überhaupt mal ein trichomen leicht bernstein farbig würde


#4

Aber die ist ein wares monster geworden


#5

Für mich auf jeden Fall mein bester grow die Leute die länger dabei sind werden wohl schmunzeln aber ich hoffe das es besser wird bin ja noch nicht so lange dabei und erfahre jeden Tag was neues das ist ja auch das interessante am growen


#6

Naja das ust nich zu verkraften.
Und schau mal das du das eine Bild noch hochgeladen bekommst :wink:
Würde mich echt interessieren.