Energiesparlampen Dual - Wie funktionieren die?

Habe die Suchfunktion benutzt „ESL Dual“ und nichts gefunden. Um ehrlich zu sein, habe ich ein wenig schiess was zu fragen, weil ich letztens von jemanden angefeindet wurde :joy::man_shrugging: Daher, erstmal sorry im voraus, falls diese Frage wieder jemanden triggert! :open_hands:

Ich wollte einfach nur aus Neugier fragen, ob jemand eine ESL Dualspektrum hat? Wollte wissen wie das funktioniert. Ist da ein Schalter dabei, oder muss man die Lampe „umdrehen“? Das habe ich mal kurz irgendwo gelesen. Oder nimmt sich die Pflanze einfach das Farbspektrum, das es braucht?

2 „Gefällt mir“

Hi :slightly_smiling_face: Nein, diese Lampe hat ein Lichtspektrum was für Vegi und Blüte geeignet ist. Die lässt Du einfach wie sie ist :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“