Englische Grow-Anleitungen, Dokus, & Videos

Hier kommen dann bitte die englischen Anleitungen hinein - parallel haben wir noch einen Strang für Deutsche Anleitungen, der ansonsten genauso heißt.

Als erstes der berühmte Jorge Cervantes. Dieses Video stammt aus dem Jahre 2008. J. Cervantes Bücher sind im Nachtschattenverlag übersetzt erschienen.

5 „Gefällt mir“

Sollte interessant sein

Total Informativ

9 „Gefällt mir“

Nicht so sehr Doku aber ordentlich Infotainment!

SMOOTH

Reinschauen lohnt sich…

4 „Gefällt mir“

Gerade besprochen: Wie Samen keimen lassen?

5 „Gefällt mir“

Seed to Harvest - A complete Indoor Grow Guide

Hallo!

Anbei ein super abgefahrenes Interview mit Dr. Bruce Bugbee. Ein echter Augenöffner in vielen Belangen, hat bei mir auch so einige Annahmen zurecht gerückt!

Der Kanal auf dem das Interview geführt wurde, hält auch noch interessante Clips zum Thema Growing und Urbangardening bereit.

Und den Kanal von Dr. Bruce Bugbee will ich euch hier auch nicht vorenthalten:

Die YT Clips auf seinem Kanal lohnen sich auf jeden Fall. Beinhalten ne’ Menge fundiertes Fachwissen und räumen mit so manchem Growerlatain auf.

Viel Spaß beim anschauen!

:sunglasses::v:t3:

4 „Gefällt mir“

Wissenschaftlichen Videos von Dr. Bugbee haben viel Tiefgang, aber dadurch konnten sich auch viele Probleme und Mythen lösen - vor allen Dingen bei der Beleuchtung.

Ich verstehe, warum das nicht einfach in den englischen Videos landet.

1 „Gefällt mir“

Hatte den Thread nicht auf dem Schirm. Hab das mal hier hin verschoben.

:slightly_smiling_face::+1:t3::wave:t3:

1 „Gefällt mir“

Vor 2 Std. kam neuer Bugbee Content. :ca_hempy:

5 „Gefällt mir“

Bezüglich 48 hours of darkness … habe letztes mal 4 von 5 pflanzen 48h dunkelheit gegeben und vor der ernte nicht mehr gegossen und der 5ten pflanze keine dunkelheit vor der Ernte gegeben und den Tag vor der ernte nochmal gegossen … und das ist die Pflanze die nach dem curing wirklich mit Abstand die harzigste und am intensivsten duftende gewesen ist, mit dem angenehmsten high (wobei letzteres sicher eher sortenabhängig ist) … vielleicht zufall, aber habe damals entschieden es bei allen zukünftigen pflanzen so wie mit der 5ten zu machen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Schon etwas älter aber fehlt hier noch, denk ich.

Besonders das Kapitel zum Thema Phosphor könnte man sich mal ankucken :rofl:

1 „Gefällt mir“

etwas zur Alkalinität vom Gießwasser.

1 „Gefällt mir“

neues vom Meister

2 „Gefällt mir“

Ich finde, das ist das Beste was ich bisher von ihm gesehen habe.

1 „Gefällt mir“