Entlauben oder lollipopping?

Hallo Leute! Meine Mädels sind in der ersten Woche der Blüte! Wie ihr seht wuchern die schon heftig, und wachsen noch das doppelte. So kann das natürlich nicht bleiben. Ich wollte die beschneiden.
In der 3 ten bl. Woche wollte ich die beschneiden. Jetzt wollte Ich von euch wissen, wie am besten.
Entlauben oder lollipopping?
Danke mfg

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hey @Andi81 …Vorschlag … fass mal deinen Grow in einem Report zusammen. In verschiedenen Beiträgen ist das alles Glaskugel-Lesen.

Nur gut gemeint. :peace_symbol: Hecke

1 „Gefällt mir“

Hey, wie meinst du das mit einem report? Hab ich noch nie gemacht. Meinst du ich sollte jetzt alle paar Tage update geben? Ich habe ja kein Problem oder so.

1 „Gefällt mir“

Am besten ich frage noch mal wenn es soweit ist. Also in 3 Wochen. Macht mehr Sinn. Danke

Das macht Sinn … und ein paar Infos dazu. Strains, Photo/Auto, Erde, organisch/mineralisch, Licht, Töpfe VT/BT usw. …. Es geht in den Reports ja nicht zwingend um Probleme. Aber das sind halt wichtige Parameter um dir bei deinen Entscheidungen zur Seite zu stehen, wenn du fragst.

In diesem Thema sehe ich ein paar gesunde Blumen. Ohne die anderen Parameter zu kennen, schwierig zu beurteilen ob entlauben oder Lollypoppen besser wäre. Kann auch in die Hose gehen.

Nur mein Senf. :wink: Hecke

3 „Gefällt mir“

Lohnt sich aber.
Wenn du von Anfang bis zum Ende deine Pflanzen dokumentierst und bebilderst hast du hinterher in einigen Monaten einen netten Rückblick auf den Ablauf.
Fügst du dann noch deine wichtigsten Werte jede Woche oder Giesvorgang mit ein hast du gleichzeitig eine Art Logbuch.
Wenn du dann Fragen hast wie nun mit dem entlauben können sich Dritte einen viel besseren Überblick verschaffen.

2 „Gefällt mir“

Hier geht es weiter:

Ich mach den hier jetzt zu. vG Hecke