Plagron LightMix + Oscorna Bodenaktivator und Animalin…und du musst nur noch Wasser in deine Pötte kippen.
Einfacher geht’s eigentlich gar nicht. Gibt auch Reporte hier die Oscorna präsentieren.
Hab schon fast 2 runs durch mit bb lightmix und oscorna animalin und bodenaktivator.
Ob jetzt plagron lightmix oder bb. Wird es es egal sein. Sobald in die blüte musst mit calmag nachfeuern.
Du kannst auch Hühnermistpellets nehmen. Ich teste gerade den Manna Beeren- und Obstdünger, der sollte auch gut funktionieren. Im Grunde wird eigentlich jeder Dünger, der über 3+ Monate abgibt, gut funktionieren, sofern Nährstoffe im richtigen Verhältnis und ausreichender Menge vorliegen. Und immer schön auf gutes Bodenleben achten.
Auf 10l 100g animalin und 200g bodenaktivator.
Hab 100g dolomitkalk dazugetan der war zu grob. Beim nächsten run kommen 50g sehr fein gemahlener dolomitkalk dazu.
Ja das ist immer dieser Glaube, es bräuchte ein besonderes System. Daher verdient sich BioBizz auch ne goldene Nase. Aber im Grunde ists doch sehr einfach: NPK im richtigen Verhältnis, Ca, Mg und S, ein paar Spurennährstoffe, Wasser, Licht und Luft. Und zu diesem Ziel führen nunmal viele Wege.
Aber da du etwas Erprobtes willst, würd ich zu Oscorna oder HMP und, für Ca und Mg, Dolomitkalk raten. Das wurde hier schon vielfach erfolgreich eingesetzt.
Sehe das genauso wie @bergrow . Npk da kannst so ziemlich alles reinschmeissen. Einzig fiese sind die calmag Defizite. Ich würd beim ersten oscorna run auf bb calmag setzen. 1,5ml auf den liter bei jedem gießen. Klar ist blumat+ bittersalz und dolomitkalk schon sehr verlockend.
Die afghan kush ist der traum. Der reichte die dolomitkalk und bittersalz dosierung. Einmal blumat eingestellt und nichts als 10l wasser in den tank mit nem esslöffel bittersalz. Sonst nix gemacht.
I find oscorna geil. Ned wega billig, sondern weils den growsuperbigbud fläschchen wunderzeugs entlarvt als überteuerten werbezauber. Zefix dont smoke and write.