Erfahrung auto ultimate u. mazar

Da es für einen Report nicht reicht ist es hier vielleicht garnicht so falsch.

Ein kleines Resümee über meinen letzten Grow. 80x80 240W LED

Auto Mazar von dutch Passion

Trocken hat die Dame mir 90g gebracht, geschmacklich leider garnicht meins. Sehr erdig, Kiefer/Tanne Geschmack. Wirkung dafür sehr angenehm, Sativa kommt ehr durch und man bekommt einen sehr trockenen Mund und einen starken Drang zu reden :crazy_face::rofl:

Nummer zwei der Runde

Auto Ultimate dutch passion

Trocken hat sie mir 70g gebracht. Optisch und geschmacklich einfach ein Traum. Süß bis Zitrus und eine angenehme Stärke im Rachen. Ebenfalls habe ich ehr das Gefühl Sativa zu rauchen, lässt den Körper aber entspannen wie ihre Verwandte Mazar.

Beide Plants sind absolut problemlos gewachsen, waren sehr sparsam was Nährstoffe angeht und haben sogar starkes entlauben weggesteckt

Leider habe ich die Bilder vom grow auf meinem alten handy ich versuche sie mal einzufügen

3 „Gefällt mir“