Erfahrung mit Kind K3 l450 ?

Hallo zusammen :slight_smile: Es würde mich mal interessieren ob hier jemand mit Kind LED gute erfahrungen gemacht hat. Die Dinger sind echt nicht billig und arbeiten als einzigstes laut Herstellers mit einem 12 Farbspektrum. Ich intresse re mich für die Kind K3 l450.Sie arbeitet mit 450 Watt und verbraucht aber nur 230 Watt ist doch eig ganz gut? Ich habe vor mir höchstens 3 Pflanzen anzulegen ich denke das Ergebnis könnte ganz gut werden. Danke schonmal im voraus und ich bin gespannt wie ihr darüber denkt! Peace love and free freedom

Mit großem Stolz präsentieren wir Ihnen hiermit die KIND LED K3 L450 LED grow light. Diese LED Lampen werden in den USA hergestellt und sind dafür bekannt, die besten LED Wachstumsleuchten weltweit zu sein. KIND LED Grow Lights sind das Resultat aus jahrelanger Forschung und Entwicklung - heraus gekommen ist eine neue Serie von LED Wachstumsleuchten, die die HPS Leuchten übertreffen. Diese revolutionäre Serie der Wachstumsleuchten verwendet ein patentiertes und intensiviertes Lichtspektrum, das Ihnen super Ergebnisse bescheren wird. Mit einer KIND LED Lampe werden Sie definitiv Ihre eigenen Rekorde brechen, während die Leuchte leiser, kühler und viel effektiver als andere erhältliche Wachstumsleuchten arbeitet.

Einklappen
Beschreibung
KIND LED K3 L450 LED grow light

Jahre der intensiven Forschung und Entwicklung führten zur Geburt von KIND LED GROW LIGHTS. Sie werden begeistert sein von dem Angebot das Ihnen KIND LED bietet. Die KIND LED K3 Leuchten sind mit Hochleistungs-LED (3 Watt) ausgestattet, die das entsprechend intensive Lichtspektrum erzeugen, das Ihre Pflanzen benötigen.

Diese revolutionären und sensationellen LED-Growlampen produzieren eine grandiose Fruchtbildung ohne Wärmeentwicklung - und das, bei einem um die Hälfte reduzierten Energiebedarf! Die Verwendung von KIND LED GROW LIGHTS bringt Ihnen rekordbrechende Ergebnisse, bei einem gleichzeitig kühleren, ruhigeren und effizienteren Betrieb als Sie je bei anderen LED-Growlampen finden werden!

LED vs. HPS

KIND LED GROW LIGHTS verbrauchen im Vergleich zu HPS Leuchten nur die Hälfte der Elektrizität und bringen dabei eine höhere Leistung. Viele Studien erweisen zusätzlich, dass KIND LED GROW LIGHTS für kürzere Internodien und kompaktere Früchte und Blumen sorgen. Da KIND LED GROW LIGHTS weniger Hitze produzieren, müssen sie nicht gekühlt werden somit ist eine extra Klima- und Lüftungsanlage überflüssig. Tatsächlich sind die Leuchten so kühl, dass keine zusätzliche Klimakontrolle neben Ihrer internen Zirkulationslüftung benötigt wird. Eine niedrigere Temperatur der LED Lampen macht es einfacher, ein für die Pflanzen optimales Klima zu kreieren. Die individuellen Dioden der KIND LED Leuchten sind durch ihre spezielle Farbe und Proportion perfekt an die Bedürfnisse einer wachsenden Pflanze angepasst und es entstehen wenige bis keine Verluste. Das komplette 12-Band-Spektrum wurde entwickelt, um optimal das abzudecken, was Ihre Pflanze braucht. Züchter, die KIND LED GROW LIGHTS verwenden, können ihre Growräume vereinfachen, Energie sparen, ihre Räume kühlen und natürlich die Ergebnisse verbessern.

KIND LED vs. other similar LED companies

LED Leuchten bestehen aus vielen kleinen Leuchtdioden, die jede für sich eine spezifische Wellenlänge auf der elektromagnetischen Skala produziert und meistens durch die Farbe der Diode erkennbar ist. Damit eine Pflanze Photosynthese betreiben kann, verwendet und absorbiert sie Farben im Bereich von 400nm bis 700nm. Viele LED Hersteller stellen hauptsächlich nur Produkte für Photosynthese und Wachstum der Pflanzen her, die mit 2 oder 3 Farben arbeiten. Pflanzen allerdings, die nicht ihr gesamtes benötigtes Farbspektrum erhalten, werden schwach und dünn und bilden nur zerbrechliche Blüten aus. KIND LED GROW LIGHTS bieten ein 12-Band-Leuchtspektrum, das Ihre Pflanzen mit allen Lichtkomponenten versorgt, die sie für ein robustes und komplettes Wachstum während aller Stadien ihres Lebenszyklusses brauchen. Ein weiteres Feature der KIND LED GROW LIGHTS ist die Verwendung der revolutionären Zweiten optischen Linse, durch die Licht tief in die Pflanze eindringt - und sogar zweite und dritte Schichten erreicht, was zu einer durchschnittlich höheren Blütenananzahl führt und Ihnen reichere Erträge bescheren wird!

Die 3-Watt-Dioden haben eine Strahlung von 650nm und bewirken eine perfekte Kombination aus Intensität, hoher Lebensdauer und Effizienz bei einer gleichzeitg sehr niedrigen Arbeitstemperatur. KIND LED GROW LIGHTS ist eine optimale Wahl! Viele andere LED-Hersteller verwenden Dioden mit einer niedrigeren Wattzahl und kürzeren Strahlung, wodurch ihre Produkte mehr Nachteile haben, im Vergleich zu KIND LED GROW LIGHTS

KIND LED GROW LIGHTS sind die einzigen 3-Watt-Wachstumsleuchten auf dem Markt, die eine Bandbreite von 12 Lichtspektren einfangen, eine zweite Hochintensitätslinse und 2cm Aluminiumplatinen anbieten. KIND LED GROW LIGHTS sind einzigartig und durch kein ähnliches Set-Up auf dem Markt zu übertrumpfen.

Technische Details:
Maße: 51x28x8 cm
Gewicht: 7,3 Kg
Wattzahl: ca. 243 Watt
Entspricht HPS-Wattzahl: 450 Watt;
Ausleuchtung: 75x105 cm
Module: 8
Dioden pro Modul: 15
Dioden gesamt: 120
Diode Wattzahl: 3 Watt
Input Voltage: 100-240V AC Power Input
Output Voltage: UL Standard Output Voltage < 76V DC
Frequenz: 50/60 Hz. Umweltschonend
Ampere 2,25

Das wäre ja schon ein Perpetuum mobile :confused: :thinking:

Für 3 Pflanzen ist das echt over kill.
Schau dir mal den Reflector 48 (240W) von Mars an.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Aber scheinbar war kein Geld für ne gute Übersetzung des Marketing Gewäschs über…

Okay danke werde ich mal machen :wink:

Nix verstehen diese Wort haha

3watt Dioden :thinking::joy::joy: such doch Mal nach 5 oder 10wbzu sufhen